Automatischer Stellencode:
184700BR
Business Divisions:
Corporate Center
Ihre Rolle:
Ihre täglichen Aufgaben verlangen nach höchster Qualität, Effizienz, kontinuierlicher Verbesserung und ausgeprägtem Kundenfokus.
Sie wissen wie man selbständig und gewissenhaft arbeitet?
Sind Sie innovativ? Wissen Sie, wie man Probleme lösen kann um unsere Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen!
Stellenbezeichnung:
Digital Banking Operations Specialist
Stadt:
Schaffhausen
Job-Typ:
Vollzeit
Land:
Schweiz - Zürich
Funktionsbereich:
Operations
Was wir bieten:
Gemeinsam. So packen wir die Dinge an. Wir bieten Menschen weltweit ein unterstützendes, herausforderndes und vielfältiges Arbeitsumfeld. Wir schätzen Leidenschaft und Einsatz. Und belohnen Ihre Leistung.
Warum UBS? Video
Machen Sie den nächsten Schritt:
Sind sie ein echter Teamplayer? Erfolg heisst bei UBS, Kollegen und Kunden zu respektieren, zu verstehen und zu vertrauen. Andere fordern und gefordert werden. Mit Leidenschaft bei der Sache sein. Sich selbst vorantreiben und immer das Richtige wollen. Sind Sie das? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich. Jetzt.
Kontaktangaben:
UBS HR Recruiting Schweiz
Rechtshinweis:
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Ihr Team:
Für unser Business Solution Center in Schaffhausen suchen wir nach tatkräftigen, qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und uns für exzellente Dienstleistung und höchste Servicequalität verpflichtet, im Einklang mit unseren UBS Verhaltensprinzipien: Zusammenarbeit, Integration und Herausforderung. Suchen Sie nach Karrierechancen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und wollen Sie ihr professionelles Netzwerk ausbauen? Begleiten Sie uns!
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen:
Aufgaben:
• Erstellen von Vertragsdokumenten für den Digital Banking Zugriff
• Aufschalten von Digital Banking Verträgen
• Bestellung von Zugangsmittel für den Zugriff auf Digital Banking Produkte
• Bereinigung von Vollmachten und Zugriffsrechten
• Beantwortung Tickets (Anfragen, Aufträge, Priorisierungen) von Digital Banking Anfragen von internen Stellen
Sie sind:
• selbständig mit präziser Arbeitsweise sowie hoher Flexibilität, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
• fokussiert auf Qualität und Kundenzufriedenheit ohne Effizienzeinbussen
• neugierig und strebsam mit guter Selbsteinschätzung und Motivation sich und andere kontinuierlich weiter zu entwickeln
• auch unter Druck gewohnt hohe Leistungen abzurufen und bereit darüber hinauszuwachsen
Sie bringen mit:
• kaufmännische Lehre oder langjährige kaufmännische Praxiserfahrung
• Bankerfahrungen oder Erfahrungen im Versicherungsbereich von Vorteil
• hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
• gute PC-Benutzerkenntnisse in allen Microsoft-Standardprogrammen (Outlook, Word, Excel)
• Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, eine zusätzliche Fremdsprache (F, I, E) von Vorteil
Über uns:
Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.
Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, an fast 900 Standorten, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?
Ihre Kolleginnen und Kollegen:
Werden Sie Teil unseres Teams:
Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang., Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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