Die Stadt Zug ist eine bedeutende Grundeigentümerin und setzt ihre Liegenschaften gezielt für eine attraktive Stadtentwicklung ein. In Ihrer neuen, spannenden Position sind Sie unter anderem verantwortlich für ein abwechslungsreiches Immobilienportfolio.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als
Gebäudebewirtschafter/in, 80 - 100%
JobID 17869
Aufgaben
Verantwortung für das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Facility Management Ihres Immobilienportfolios mit sechs Mitarbeitenden
Erstellung und Verantwortung der Objektbudgets inkl. Ausführen des Vertragsmanagements
Planung und Ausführung von Mieterausbauten
Projektleitungsaufgaben im Bereich des baulichen Unterhalts
Aufarbeitung von politischen Anfragen und Geschäften zu Handen des Stadtrats
Erwartungen
Technische und/oder kaufmännische Grundausbildung mit bauspezifischer Weiterbildung oder Immobilienbewirtschaftung (SVIT) mit mehrjähriger Erfahrung im vergleichbaren Umfeld
Mehrjährige Führungserfahrung
Fundierte Projektmanagementkenntnisse sowie gute IT-Anwenderkenntnisse
Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Vernetzte und analytische Denkweise
Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen
Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe
Moderne Infrastruktur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Verfahren
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis am 30. Januar 2019, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem www.ostendis.com (JobID 17869) oder an den Personaldienst der Stadt Zug, Sonya Schürmann, Personalleiterin, (personaldienst@stadtzug.ch). Weitere Informationen zu Ihrer zukünftigen Stelle erhalten Sie von Christian Weber, Leiter Immobilien, Telefon 041 728 20 30.