Job Detail

Sachbearbeiter/in Administration 60-80%

Inseriert am: 14.01.2019

Rombach, 10. Januar 2019


Die Stiftung Seehalde bietet an zwei Standorten (Seon und Rombach) Wohn- und Arbeitsmög-
lichkeiten für 69 erwachsene Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung an.
Wir suchen per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung in Rombach**:**
Sachbearbeiter/in Administration 60-80%


Im Bereich "Administration und Finanz- & Rechnungswesen" arbeiten 3 Mitarbeiterinnen mit dem
direkt vorgesetzten Mitglied der Gesamtleitung.
Zum Aufgabenbereich gehören im Wesentlichen:



  • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung / Kassen / Bank

  • Klientenadministration

  • Administration, Sekretariat, Empfang

  • Versände


Folgendes sollten Sie für diese Aufgabe mitbringen:



  • Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung mit Abacus ist erwünscht

  • Selbstständige Arbeitsweise (Arbeitsorganisation, Planung und Ausführung)

  • Sozialkompetenz und Reflexionsfähigkeit

  • Offenheit für das anthroposophische Menschenverständnis


Es erwarten Sie:



  • Eine lebendige offene Gemeinschaft, die aktiv auf dem Weg ist

  • Ein engagiertes und gut eingespieltes Team

  • Eigenverantwortlicher Gestaltungsraum

  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten


Weitere Informationen finden sie auch auf www.seehalde.ch.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an folgende Adresse:
Stiftung Seehalde, Postfach 152, 5703 Seon oder per E-Mail an eveline.voegeli@seehalde.ch.


Stiftung Seehalde Gehrenstrasse 29 Postfach 12 CH-5022 Rombach 062 839 10 20 info@seehalde.ch www.seehalde.ch

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