Mitverantwortlich für einen reibungslosen funktionierenden ServiceDesk 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr in einem Schichtbetrieb.
Technischer Support via Telefon, E-Mail und vor Ort, in den Bereichen Mainframe, Web Services, Windows und Unix
Bearbeiten von Incident in verschiedenen Ticketsystemen.
Access Management für Kunden und Benutzer
Instruieren der Kunden und Benutzer in der Handhabung diverser Applikationen
Beratung der externen Kunden bei der Einführung von neuen Produkten, Dienstleistungen und bei Software-Anpassungen (Release-/Hardware-/Softwareprovider-Wechsel), inkl. Testbetrieb.
Erarbeiten spezieller Statistiken und Reports
Ihr Profil
Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbares
Mehrjährige Berufserfahrung im ServiceDesk
Erfahrung in diversen Systemen wie, Mainframe, Web Services, Windows und Unix
Gepflegte, aufgestellte und belastbare Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe
Flexibler und kreativer Teamplayer
Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
Bei Fragen steht Ihnen Marianne Pantli unter der Nummer +41 58 399 35 09 zur Verfügung.
Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Marianne Pantli
Human Resources
+41 58 399 35 09
Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.