Job Detail

ServiceDesk Application Manager

Inseriert am: 13.11.2018
Ihre Aufgaben

  • Mitverantwortlich für einen reibungslosen funktionierenden ServiceDesk 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr in einem Schichtbetrieb.

  • Technischer Support via Telefon, E-Mail und vor Ort, in den Bereichen Mainframe, Web Services, Windows und Unix

  • Bearbeiten von Incident in verschiedenen Ticketsystemen.

  • Access Management für Kunden und Benutzer

  • Instruieren der Kunden und Benutzer in der Handhabung diverser Applikationen

  • Beratung der externen Kunden bei der Einführung von neuen Produkten,  Dienstleistungen und bei Software-Anpassungen (Release-/Hardware-/Softwareprovider-Wechsel), inkl. Testbetrieb.

  • Erarbeiten spezieller Statistiken und Reports


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbares

  • Mehrjährige Berufserfahrung im ServiceDesk

  • Erfahrung in diversen Systemen wie, Mainframe, Web Services, Windows und Unix

  • Gepflegte, aufgestellte und belastbare Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe

  • Flexibler und kreativer Teamplayer

  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse

Bei Fragen steht Ihnen Marianne Pantli unter der Nummer +41 58 399 35 09 zur Verfügung.



Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.



Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Marianne Pantli

Human Resources

+41 58 399 35 09



Diversität ist uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig vom persönlichen Hintergrund.

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