Wir suchen per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung eine/nAssistent/in Bereichsleitung OP-Management & Spezialstationen 80-100%Das Spital Männedorf am Zürichsee bietet neben dem klassischen Modell der medizinischen Grundversorgung auch verschiedene Fachdisziplinen und entwickelt sich zielgerichtet weiter. Mit unserer pflegerischen und medizinischen Fachkompetenz sowie der modernen Infrastruktur bieten wir jedem Patienten und jeder Patientin eine individuell abgestimmte Behandlung. Auch die Leistungen für Mitarbeitende des Spitals können sich sehen lassen: Wo sonst kann man mit dem betriebseigenen Motorboot (prüfungsfrei) eine Fahrt auf dem Zürichsee machen?
Nähere Informationen zur Klinik finden Sie auf unserer WebseiteIhre Hauptaufgaben
Unterstützung der Bereichsleitung OPM & Spezialstationen in allen administrativen Aufgaben
Planung, Organisation und Koordination von Sitzungen & Veranstaltungen, insbesondere auch mit den Belegärzten
Aktive Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Abschluss auf EFZ-Niveau oder gleichwertiger Berufsabschluss bzw. langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sind ein zwingendes Kriterium
Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen im Spital
Selbständigkeit, engagierte und flexible Arbeitsweise sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Denise Haller, Bereichsleiterin OPM & Spezialstationen, unter Telefon 044 922 25 50 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute über unser Jobportal.