Als zentrales Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum ist Stadt Zürich Human Resources Management für die HR-Aufgaben der Stadtverwaltung mit rund 50 Dienstabteilungen und über 28'000 Mitarbeitenden zuständig.
Die Abteilung Personal- und Lohnadministration sorgt für die korrekte Lohnverarbeitung aller städtischen Mitarbeitenden, Mandanten und Stiftungen.
Wir suchen nach Vereinbarung, befristet für zwei Jahre und mit Option auf eine unbefristete Anstellung, eine/n
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen wie flexiblen Arbeitsformen oder gezielten Aus- und Weiterbildungen; zudem sind unsere Arbeitsplätze barrierefrei eingerichtet.
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte an die folgende Adresse senden:
Stadt Zürich, Human Resources Management, Elmedina Hoti, Sachbearbeiterin Personal, Gotthardstrasse 61, Postfach, 8022 Zürich oder elmedina.hoti@zuerich.ch
Auskunft erteilt Ihnen Concetta Pepe, Leiterin Personal- und Lohnadministration | 044 412 35 12 | concetta.pepe@zuerich.ch.
Stelle | Fachbearbeiter/in Personal- und Lohnadministration, 100 % |
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Departement | Finanzdepartement |
Dienstabteilung | Human Resources Management |
URL | www.stadt-zuerich.ch/hrz |
Tätigkeitsbereich | Personal |
Position | Mitarbeiter/in |
Anstellung | Befristet/Temporär |
Pensum | 100% |
Ausbildung | Berufslehre |
Stellenantritt | nach Vereinbarung |
Referenz-Nr. | 29257 |