Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Patienten- und Prozessmanager/in 80 %
Ihre Aufgaben
Bearbeitung der eingehenden Rückmeldungen und Anfragen unserer Patienten, deren Angehörigen und Besucher
Initiierung und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen aufgrund von Patientenrückmeldungen
Entwicklung, Erhebung und Auswertung interner Patientenzufriedenheitsmessungen
Koordination und Begleitung von Patientenzufriedenheitsmessungen mit externen Instituten
Unterhalt und Weiterentwicklung des internen Managementsystems in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen
Mitarbeit in der Weiterentwicklung von interprofessionellen Qualitätsstandards
Mitarbeit in Qualitätsprojekten
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf des Gesundheitswesens
Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder in Prozess- und Qualitätsmanagement von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point, Sharepoint)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Erfahrung in Gesprächsführung
Freunde am Umgang mit Patienten
Interesse am Prozessmanagement (Kenntnisse der Prozessmodellierung nach Standard BPMN 2.0 von Vorteil)
Interesse an Projektarbeit
Wir bieten
Sie engagieren sich in einem kleinen motivierten Team für die Weiterentwicklung unserer Prozesse und Dienstleistungen. Dabei arbeiten Sie partnerschaftlich mit den Prozessverantwortlichen aller Bereiche unserer Unternehmung zusammen. Mit Ihrem Wissen, Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit gestalten Sie das Qualitätsmanagement der SRO AG mit. Attraktive Arbeitsbedingungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich.
Kontakt
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Evelyn Müller, Bereichsleiterin Qualitätsmanagement, Tel. 062 916 35 07, E-Mail: ev.mueller@sro.ch
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an die SRO AG, Frau Stefanie Herren, Human Resources, St. Urbanstrasse 67, CH-4900 Langenthal, job@sro.ch