Job Detail

Allrounder im Bereich Administration & Marketing

Inseriert am: 07.01.2019

Besonderheiten



  • Das international institute of management in technology (iimt) der Universität Freiburg ist ein führendes Kompetenzzentrum im Bereich Technologiemanagement

  • Es bietet exzellente Weiterbildungen und innovative Forschung an


Tätigkeitsgebiet



  • Unterstützung bei der Organisation, Planung und Realisierung der iimt Nachdiplomlehrgänge

  • Betreuung der aktuellen Studierenden, Dozierenden und Fachverantwortlichen

  • Mithilfe bei der Organisation von internen wie externen Veranstaltungen

  • Unterstützung der Marketingabteilung bei on- wie offline Marketingaktivitäten

  • Mitgestaltung des iimt Newsletters, der iimt Webseite sowie der Social-Media-Kanäle

  • Diverse administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Funktion


Anforderungen



  • Sie haben eine kaufmännische oder Marketing-Ausbildung (Fähigkeitszeugnis oder gleichwertig)

  • Sie haben Sinn für Organisation, sind kreativ und initiativ und arbeiten gerne mit Projekten

  • Sie sind offen, kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team

  • Sie verfügen über sehr gute Informatikkenntnisse (InDesign, HTML, CMS usw. von Vorteil)

  • Sie beherrschen die deutsche oder französische Sprache mit sehr guten Kennnissen der anderen Sprache

  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse


Sprachliche Anforderungen.


Französisch und/oder Deutsch
mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache


Stellenantritt:


sofort oder nach Vereinbarung


Auskunft::
Kirstin Stadelmann & Melanie Ackermann
T: +41 26 300 84 36 & 84 30
W: www.iimt.ch


Bewerbungsfrist:
22.01.2019


Bewerbungsadresse::
University of Fribourg
iimt international institute of management in technology
Bd de Pérolles 90
1700 Freiburg
oder per E-Mail an:
iimt@unifr.ch

Details