Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Kirchberg BE
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Verantwortung der Disposition für die kundenorientierte, wirtschaftliche, rationelle Einsatzplanung der Servicetechniker
Nachbearbeitung und Verrechnung von Aufträgen
Administrative Arbeiten
Einsatzplanung der vertraglich festgelegten Dienstleistungen
Disponieren von Kundenanliegen
Sicherstellung des Informationsflusses
enge Zusammenarbeit mit dem Operator Merchandiser
Ausbildung
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung
Deutsch in Wort und Schrift
gute mündliche Italienisch-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Disposition von Vorteil
Profil
EDV-Kenntnisse
gutes technisches Verständnis
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Selbständigkeit
Organisationstalent
Durchsetzungsvermögen
Flexibilität
gute geographische Kenntnisse
Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Freude und Flair im Umgang mit Menschen
Spezielles
ca. 6 x pro Jahr beliebter und zusätzlich vergüteter Pikettdienst
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com