Job Detail

HR Assistant 80-90%

Inseriert am: 13.12.2018

HR Assistant 80-90%


Befristet bis Ende Juli 2019

Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).

Arbeitsort

Kirchberg

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Hauptaufgaben



  • Personaladministration wie Erstellung von Arbeitsverträgen, Pflege der Personaldossiers, Erstellung von Zeugnissen

  • Sachbearbeitung sämtlicher Personalfragen

  • Abwicklung Unfall- und Krankmeldungen

  • Erstellung von Checklisten und Merkblättern

  • Organisation von Mitarbeiteranlässen und Einführungstage


Ausbildung



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent/in

  • Interesse an  der betrieblicher Grundausbildung

  • Erste Erfahrungen mit ABACUS von Vorteil

  • Sehr gute MS- Office Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch

  • Französisch Kenntnisse von Vorteil


Profil



  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im HR Bereich

  • Offene und selbstständige Persönlichkeit

  • Ziel - und lösungsorientiere Arbeitsweise

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung


Spezielles


Bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com





Details