Für die Bouygues E&S InTec Management AG in Zürich suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
Ihre Aufgabe
Bei dieser vielseitigen und herausfordernden Stelle erstellen Sie monatliche Auswertungen und Analysen und bieten Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen HBI/HBII (inkl. IFRS-Reporting). Zusätzlich besetzen Sie eine tragende Rolle bei Hauptbuch-Tätigkeiten innerhalb der Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört ebenfalls Ihre Mithilfe und teil-weise selbständige Führung bei Arbeitsgemeinschafts-Buchhaltungen (Monatsabschluss, Hauptbuch, MWST, Debitoren/Kreditoren, Zahlungsverkehr). Ausserdem tragen Sie einen wesentlichen Beitrag dazu bei, die Arbeitsprozesse innerhalb der Finanzabteilung weiter zu optimieren und arbeiten aktiv in internen Projekten mit.
Ihr Profil
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe haben Sie nebst einer kaufmännischen Ausbildung bereits eine Weiterbildung im Finanz-/Rechnungswesen abgeschlossen oder sind auf dem Weg dazu, und Sie können auf mind. 5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet zurückblicken. Ihr aus-geprägtes Zahlenflair sowie Ihre selbstständige und exakte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Ihre Chance
Möchten Sie sich dieser neuen Herausforderung motiviert und lernfreudig stellen, dann erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem kollegialen Team!Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.Bewerben