Job Detail

Service-Techniker (m/w) Region Payerne / Montreux, 100% unbefristet

Inseriert am: 25.10.2018






































Service-Techniker (m/w) Region Payerne / Montreux, 100% unbefristet

Location: Switzerland/Field based
Job Code: 3818
# of Openings: 1

Description

POSITION: Service-Techniker (m/w) Region Payerne / Montreux, 100% unbefristet

BERICHTET AN: Teamleader Field Service

STANDORT: Raum Payerne / Montreux

VERTRAGSART: unbefristete Anstellung

ÜBER UNS

Als weltweit führender Anbieter von Bargeldmanagement-Lösungen bieten wir Kunden aus Finanzwesen, Handel, Cash-Centern und der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie die Gewissheit, dass ihre Barbestände gesichert sind und immer gewinnbringend dazu genutzt werden, den Geschäftserfolg voranzubringen.

 Unsere Technologien zur automatisierten Bargeldverarbeitung und unsere Dienstleistungen zur Prozessoptimierung unterstützen Unternehmen in über 100 Ländern bei der Optimierung des Handlings, des Transports und des Managements von Bargeld. Wir sind weltweit präsent, kümmern uns aber dennoch persönlich um jeden einzelnen Kunden, um auf seine individuellen Herausforderungen und Zielsetzungen einzugehen: Effizienz der Mitarbeiter steigern, Betriebskosten senken und für einen exzellenten Kundenservice sorgen.

 Wir bieten Sicherheit und Vertrauen. Wir ermöglichen den Wandel. Wir eröffnen neue Möglichkeiten. Wir fördern und ermutigen Menschen. All diese Ziele erreichen wir, indem wir Unternehmen von den Mühen des Bargeldmanagements entlasten, die gewinnbringende Nutzung des Bargelds ermöglichen und Kunden dabei unterstützen, die Wertschöpfung ihrer Mitarbeiter und Standorte zu steigern.

STELLENÜBERBLICK

Sie werden ab Wohnort mit einem gut ausgerüsteten Firmenfahrzeug und modernen Telekommunikations- und Informatikmitteln vorwiegend im Raum Payerne / Montreux, aber auch in der ganzen Schweiz eingesetzt. Vorzugsweise wohnen Sie im Kanton Fribourg.

IHRE AUFGABEN



  • Installation und Unterhalt von Cash-Handling-Geräten

  • Installation und Inbetriebnahme von Neugeräten

  • Instruktion der Gerätebetreiber

  • Reparatur und Wartungsarbeiten vor Ort

  • Mitarbeit beim Lösen von technischen Problemen

  • Leisten von periodischem Pikettdienst

  • Teilnahme an regionalen Servicetechniker-Meetings

  • Betreuen und Bewirtschaften von Cash Handling Geräten (Extended Service)

ERFAHRUNGEN & QUALIFIKATIONEN



  • Elektrische, elektromechanische oder ähnliche technische Grundausbildung mit der entsprechenden Erfahrung (z. B Elektromonteur, Polymechaniker, Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker)


FÄHIGKEITEN & KOMPETENZEN



  • Gute Kenntnisse in Elektronik und PC-Technik (HW und SW)

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office365-Programmen

  • Gute Anwenderkenntnisse in Cloudlösungen auf PC und Smartphone

  • Erfahrung im Service, wenn möglich im Bargeldautomationsumfeld

  • Selbständige Arbeitsweise und Bereitschaft für Pikettdienst

  • Passion für Exzellenz im Service und Umgang mit Kunden

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Englischkenntnisse: Umgang mit technischen Anleitungen

  • Unternehmerisches Engagement, positive und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Offen für Neues und bereit, Zusatzaufgaben zu übernehmen

  • Einwandfreier Leumund

  • Führerausweis Kat. B

UNSER ANGEBOT



  • Eine vielseitige, spannende und selbständige Tätigkeit

  • Sehr gute Anbindung zum Standort und Kommunikation

  • Eigener Verantwortungsbereich mit Handlungsspielraum

  • Umfassende Einführung sowie massgeschneiderte Weiterbildungs- und Qualifikationsmassnahmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form zu erhalten.

-----------------------------------------

UNSERE GLORY SPIRITS

Unsere Unternehmensphilosophie reflektiert die Werte und Verhaltensweise, die für den fortlaufenden Erfolg von GLORY entscheidend sind und solche weltweit die Grundlagen unseres Verhalten darstellen, um uns zur Verwirklichung unserer Mission zuführen:

Wertschöpfung – Wir streben stets danach, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Eigeninitiative – Wir verstehen die Zielsetzung unserer Arbeit und bemühen uns aktiv um das Erreichen unserer Ziele.

Zusammenarbeit – Wir respektieren die Vielfalt und schaffen eine Kultur der Zusammenarbeit, um gemeinsam daran zu arbeiten, ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Integrität – Wir verstehen die Mission von GLORY und tragen verantwortungsvoll und stolz dazu bei, diese in die Tat umzusetzen.

Persönliche Entwicklung – Wir nutzten unsere Fähigkeiten und bemühen uns um persönliche Weiterentwicklung, indem wir unsere Perspektive erweitern und über unsere eigene Arbeit hinausblicken.

-----------------------------------------

Chancengleichheit

GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.

Vermittlungsagenturen

Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.

 

 

 

 

 

Are you a returning applicant?















Previous Applicants:
Email:
Password:


If you do not remember your password click here.

Back to Search Results

New Search