Job Detail

BS Sachbearbeiter/in Administration & HR Spezialreinigung 50%

Inseriert am: 28.11.2018

BS: Sachbearbeiter/in Administration & HR Spezialreinigung 50%


Das Unternehmen


Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.


Sachbearbeiter/in Administration & HR Spezialreinigung


Ort:                              Münchenstein


Beschäftigungsgrad:   50%


Arbeitsbeginn:             per sofort oder nach Vereinbarung


Was Sie erwartet



  • Beratung und Betreuung von Kunden/Kundinnen sowie Entgegennahme von Reklamationen

  • Bearbeitung und Verwaltung des Posteingangs/-ausgangs

  • Entgegennahme von Bestellungen/Warenlieferungen und entsprechende Kontrolle, Verrechnung

  • Administrative Unterstützung der Einsatzleitenden, der Inspektoren und des Niederlassungsleiters

  • Vertrags- und Offertwesen (Erstellen, Verwalten, Kündigungsbestätigungen, usw.)

  • Buchhaltungsaufgaben wie Kreditorenkontierung, Verrechnung von Regieaufträgen und Verrechnung der monatlichen Kundenaufträge

  • Monatsabschluss der Niederlassung

  • Salär Administration für die Kostenstelle Spezialreinigung

  • Ein- und Austritte bearbeiten sowie das Führen von Personaldossiers


Was Sie mitbringen



  • Kaufmännische Grundausbildung mit solider Berufspraxis in der Administration und im Personalwesen

  • Gute allgemeine EDV-Anwendung (MS-Office) sowie ein Flair für Zahlen

  • Sie setzen Prioritäten richtig und ein dynamisches sowie multikulturelles Umfeld bereitet Ihnen

  • viel Freude

  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind vorteilhaft

  • Bereitschaft jeweils morgens zu arbeiten


Was wir Ihnen bieten


Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.


Ihr Kontakt


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier: oder an Honegger AG, Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstr. 1, Postfach 608, 3098 Köniz.

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