Das Unternehmen
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Sachbearbeiter/in Administration & HR Spezialreinigung
Ort: Münchenstein
Beschäftigungsgrad: 50%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Was Sie erwartet
Was Sie mitbringen
Was wir Ihnen bieten
Ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Zusätzlich wird Ihnen ein eigener Firmenwagen zur Verfügung gestellt.
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier: oder an Honegger AG, Isabelle Stalder, Bereichsverantwortliche HR, Bläuackerstr. 1, Postfach 608, 3098 Köniz.