Job Detail

Mitarbeiter/in (80%) Administration und Rechnungswesen

Inseriert am: 12.12.2018

Mitarbeiter/in (80%) Administration und Rechnungswesen


Dentalpoint ist ein junges, innovatives und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich der Dental-Medizinprodukte mit einem weltweit führenden, metallfreien Implantatsystem. Für unseren administrativen Bereich suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Administration und Rechnungswesen, die/der aktiv an der Etablierung und Betreiben unseres F+R und Personalwesens in unserem Büro in Spreitenbach mitwirkt.


Ihre Aufgaben



  • Selbständige Führung der Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung

  • Verbuchen der Zahlungseingänge

  • Mahnwesen

  • Übernahme der OP-Buchungen ins Hauptbuch und monatliche Abstimmung

  • Führen des Hauptbuches ohne Abschlüsse

  • Sicherstellung ordnungsgemässer Prozesse und Abläufe bei GUS (ERP System)

  • Erstellen periodischer MIS-Auswertungen für das Produktions- und Vertriebscontrolling

  • Zuständig für alle personellen Angelegenheiten (Rekrutierung, Administration)


Ihre Fachkenntnisse



  • 3-jährige KV-Ausbildung und Ausbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

  • Gute Kenntnisse im Bereich Personal

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungs- und Personalwesen

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und ein gutes Verständnis für ERP Systeme

  • Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch


Ihre persönlichen Kompetenzen



  • Sie sind eine freundliche, offene und flexible Persönlichkeit

  • Sie arbeiten korrekt, effizient, zuverlässig und eigenverantwortlich

  • Sie sind stark in der Kommunikation

  • Sie haben Freude an Zahlen


Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, wachsenden Unternehmen, das auch langfristig Perspektiven eröffnet. Wenn Sie sich vorstellen können, dass diese Position zu Ihnen passt, dann schicken Sie uns doch bitte Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) per E-Mail an jobs@zeramex.com.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


 


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