Du verstehst es durch Kompetenz und positive Kommunikation Kunden ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern? Dann bist Du hier genau richtig!
Die iSource AG ist ein führender Schweizer Anbieter für Managed Cloud- und Outsourcing-Services. Das Unternehmen hat eine klare strategische Fokussierung auf den Schweizer KMU-Markt und konstantes Streben nach höchster Qualität. Seit Februar 2018 gehört das Unternehmen zur EveryWare-Gruppe. Dadurch können in den Bereichen Data Center, Cloud-Plattformen und Netzwerk Ressourcen gebündelt und die Marktstellung weiter ausgebaut werden. Um weiter wachsen zu können und neue Kunden u.a. aus der Westschweiz professionell betreuen zu können brauchen wir deshalb Dich!
In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für Kunden und somit die “Visitenkarte” von iSource. Mit Deinen sehr guten Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnissen bist Du in der Lage alle Kundenanliegen in ihrer Sprache professionell zu behandeln. Deine Aufgaben beinhalten:
iSource bietet Dir ein attraktives Package. Die Stelle ist wichtig und eine Visitenkarte für das Unternehmen. Dies schlägt sich in der Wertschätzung und attraktivem Gehalt nieder.
iSource bezieht im Februar 2019 neu umgebaute, grosszügige Räumlichkeiten (inkl. Dachterrasse) direkt neben dem Bahnhof Glattbrugg. In Gehdistanz gibt es zahlreiche Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.
Du arbeitest in einem Unternehmen, das Teil einer professionellen Firmengruppe ist, die Perspektiven und Stabilität bietet.
Du arbeitest in einem kompetenten und motivierten Team von Technikern. Das Arbeitsumfeld ist familiär und unkompliziert. Dank flachen Hierarchien entsteht kein Silodenken und Entscheidungen können schnell gefällt werden.
Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.