Job Detail

Call-/Service-Desk Mitarbeiter (m/w)

Inseriert am: 11.12.2018

Service Desk Mitarbeiter/in mit guten Französischkenntnissen


Du verstehst es durch Kompetenz und positive Kommunikation Kunden ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern? Dann bist Du hier genau richtig!



  • #call desk

  • #service desk

  • #empfang

  • #französisch

  • #it

  • #wachstum


Wer braucht Deine Verstärkung?


Die iSource AG ist ein führender Schweizer Anbieter für Managed Cloud- und Outsourcing-Services. Das Unternehmen hat eine klare strategische Fokussierung auf den Schweizer KMU-Markt und konstantes Streben nach höchster Qualität. Seit Februar 2018 gehört das Unternehmen zur EveryWare-Gruppe. Dadurch können in den Bereichen Data Center, Cloud-Plattformen und Netzwerk Ressourcen gebündelt und die Marktstellung weiter ausgebaut werden. Um weiter wachsen zu können und neue Kunden u.a. aus der Westschweiz professionell betreuen zu können brauchen wir deshalb Dich!


So schaffst Du Mehrwert


In dieser vielseitigen Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für Kunden und somit die “Visitenkarte” von iSource. Mit Deinen sehr guten Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnissen bist Du in der Lage alle Kundenanliegen in ihrer Sprache professionell zu behandeln. Deine Aufgaben beinhalten:



  • Entgegennahme von Incidents (Call Desk), Erfassung von Tickets und erste Triage

  • Kundenempfang

  • User Management (erfassen/mutieren)

  • Kontrolle der Customer Call Center Inbox und Aufgabenverteilung

  • Kontrolle von System Operation Tasks und Aufgabenverteilung

  • Planung und Koordination von Wartungsfenstern

  • Kundeninformation bezüglich Wartungsfenster

  • Ermittlung von Kennzahlen für Business Relationship Management

  • Erstellung SLA Reports für Kunden


Das macht Dich zum idealen Kandidaten



  • Hohe Affinität für IT und Bereitschaft Neues zu lernen (eine IT Ausbildung ist nicht erforderlich)

  • Selbständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit und organisatorisches Flair

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz

  • Du bist den Umgang mit Kunden gewohnt und reagiest auch in hektischen Situationen ruhig und strukturiert

  • Fliessendes Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Französisch


Perspektiven & Benefits



Deine Vergütung


iSource bietet Dir ein attraktives Package. Die Stelle ist wichtig und eine Visitenkarte für das Unternehmen. Dies schlägt sich in der Wertschätzung und attraktivem Gehalt nieder.



Modernes Büro mit Bahnhof


iSource bezieht im Februar 2019 neu umgebaute, grosszügige Räumlichkeiten (inkl. Dachterrasse) direkt neben dem Bahnhof Glattbrugg. In Gehdistanz gibt es zahlreiche Essens- und Einkaufsmöglichkeiten.



Deine Perspektiven


Du arbeitest in einem Unternehmen, das Teil einer professionellen Firmengruppe ist, die Perspektiven und Stabilität bietet.



Teamwork


Du arbeitest in einem kompetenten und motivierten Team von Technikern. Das Arbeitsumfeld ist familiär und unkompliziert. Dank flachen Hierarchien entsteht kein Silodenken und Entscheidungen können schnell gefällt werden.


Interessiert?


Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.


Kontaktaufnahme

NameE-Mail *NachrichtAnhang

Dein Ansprechpartner


Karolina Rejrat



  • digitalent GmbH | Mellingerstrasse 40, CH-5400 Baden

  • + 41 56 511 03 02

Details