Job Detail

Mitarbeiterin Administration (w/m) 40%

Inseriert am: 04.12.2018

Zentral in Burgdorf gelegen bieten wir Menschen, die aufgrund ihres Alters oder ihrer Demenz
auf Hilfeleistungen in Pflege und Betreuung angewiesen sind, ein neues Daheim:


Im Wohnpark (51 Einzelzimmer mit Balkon) in einem schönen Park gelegen. Im Chalet Erika
(psychogeriatrische Station für 12 Demenzkranke) in familiärer Atmosphäre mit geschütztem
Park.


Zum Wohnpark Buchegg gehört das öffentliche Restaurant Park-Café mit 40 Plätzen. Ausser-
dem betreiben wir einen Mahlzeitenservice. Unsere Küche produziert täglich ca. 200 Mittag-
und rund 70 Nachtessen.


Wir suchen ab 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine/-n:


Mitarbeiterin Administration (w / m) 40%


Ihre Aufgaben



  • Bedienung von Empfang und Telefon

  • Bewohneradministration, Kassenbewirtschaftung

  • Management unseres Mahlzeiten-Services

  • Büromaterialbewirtschaftung


Ihr Profil



  • Abschluss Kauffrau/Kaufmann EFZ ist zwingend notwendig

  • Während der Einarbeitungszeit (2 Monate) ist es Ihnen möglich 80% zu arbeiten und
    während der Ferienvertretung (6 Wochen pro Jahr) 60%

  • Freude am Umgang mit älteren Menschen und ausgezeichnete Umgangsformen

  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert


Unser Angebot



  • Herausfordernde Aufgabe in einem interessanten Umfeld

  • Mindestens 5 Wochen Ferien

  • Angenehmes Arbeitsklima mit guter Infrastruktur

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

  • Arbeitsplatz 10 Gehminuten vom Bahnhof Burgdorf und 5 Gehminuten vom Bahnhof
    Steinhof entfernt


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: bewerbung@buchegg.ch


Oder per Post an:
Wohnpark Buchegg, Cornelia Tosato, HR Abteilung, Bernstrasse 14–16, Postfach 1600,
3401 Burgdorf


Allfällige Fragen beantwortet Ihnen gerne Priska Ferber, Leiterin Administration,
Telefon 034 420 43 00.


Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung!

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