Wir sind eine im Bereich des Immaterialgüterrechts spezialisierte Rechts- und Patentanwaltskanzlei im Zürcher Seefeld. Unsere in- und ausländischen Mandanten beraten und vertreten wir in sämtlichen Fragen des geistigen Eigentums. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Tätigkeit umfasst insbesondere: Administrative Bearbeitung und Verwaltung von in- und ausländischen Patent- und Markendossiers (ca. 70-80% Marken- und 20-30% Patentdossiers), Bearbeitung der Post, Fristenüberwachung- und Kontrolle, Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Klienten, Behörden und Korrespondenzanwälten (selbständig und nach Vorlage) sowie allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben.
Sie bringen mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Patent- und Markensachbearbeitung, sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, von Vorteil Französischkenntnisse, sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office), eine gute Auffassungsgabe, die Motivation Neues zu erlernen, eine exakte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit.
Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit zu zeitgemässen Anstellungsbedingungen in einem angenehmen und lebhaften Umfeld.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, erwarten wir gerne die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post.
Rentsch Partner AG, Frau Andrea Wetli, Bellerivestrasse 203, Postfach, 8034 Zürich
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. +41 44 225 70 70)