HRM Systems AG ist ein wachsendes Familienunternehmen mit über 80 qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitenden. Wir beraten Grossunternehmen und Unternehmensgruppen bei der Abwicklung der Personenversicherungen sowie in den Bereichen Absenzen- und Gesundheitsmanagement. Mit der von uns entwickelten Software UKA Solutions administrieren unsere Kunden ihre Kranken- und Unfallabsenzen elektronisch und mit unserer Software Carema unterstützen sie ihr betriebliches Gesundheitsmanagement. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als:
Als Mitarbeiter in unserem Supportteam sind Sie für die persönliche telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden in der Deutschschweiz und der Romandie zuständig. Sie unterstützen unsere internen und externen Partner bei Fragen rund um unsere Softwareprodukte. Ausserdem gehören das Verfassen von Benutzerdokumentationen und Handbüchern inkl. deren Wartung sowie das Testen verschiedener Funktionen unserer Software zu Ihrem verantwortungsvollen Tätigkeitsgebiet.
Ihr Profil:
Ihre Stärken:
Suchen Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit und sind Sie bereit, in einem Team Ihr breites Fachwissen einzubringen und dieses laufend auszubauen? Wir bieten Ihnen eine Anstellung in einem attraktiven Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und guten Sozialleistungen. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes Winterthur.
Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung per E-Mail oder Post.
HRM Systems AG
Elisabeth Gibel
Postfach 1923 / Technikumstrasse 82
8401 Winterthur
elisabeth.gibel@hrm-systems.ch
www.hrm-systems.ch
HR-Administration
Telefon +41 52 269 17 55
elisabeth.gibel@hrm-systems.ch