Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Specialist Complaint Management (w/m) 100%Zürich-OerlikonIhre Aufgaben:
Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenbeschwerden aus dem Privatkundenbereich, proaktiver telefonischer Kontakt und Deeskalationmassnahmen
Koordinierung und Tracking von Beschwerden im Geschäftskundenbereich
Zusammenarbeit mit den entsprechenden Account Managern
Klärung der Kundenbeschwerden und Einleitung von entsprechenden Massnahmen (z.B. Verfassung von schriftlichen Stellungnahmen, Korrekturen in der Kundenadministration, Erstellung von Gutschriften etc.) bis zur Lösung der Beschwerdefälle, um das Vertrauen der Kunden wiederherzustellen und Loyalität gewinnen
Analyse von Beschwerden und Koordinierung aller Stakeholder und statistische Erfassung von Beschwerden
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Ausgeprägte Lösungsorientierung und Praxiserfahrung im Kundendienst und/oder im Beschwerdemanagement
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache (z.B. FR/IT auf mind. Level B2) ist von Vorteil
Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit sowie die Fähigkeit Situationen rasch zu erfassen und entsprechend kundenorientiert und diplomatisch zu handeln
Can-do- und hands-on-Mentalität
Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.
Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.
Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!Jetzt bewerbenRecruiting Team,