Job Detail

Sachbearbeiter/In Administration Fachhandel

Inseriert am: 13.12.2018

 


 


Graphax AG mit Hauptsitz in Dietikon und neun Filialen in der Deutsch- und Westschweiz beschäftigt rund 190 Mitarbeiter. Aufgrund eines breiten Leistungsspektrums und dank unseres Teams von Experten gehören wir zu den führenden Anbietern innovativer Technologien in den Bereichen Enterprise Content Management, IT Services, Printerpark-Bewirtschaftung und Komplettlösungen für den digitalen sowie papiergebundenen Dokumentenworkflow im B2B-Markt. Unsere Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support.


Für die weiterhin dynamische Umsetzung unserer strategischen Ziele und zur Verstärkung suchen wir für unseren Hauptsitz in Dietikon eine motivierte und selbstständige Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/In Administration Fachhandel


 


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:



  • Auftragsabwicklung (Auftragserfassung bis zur Verrechnung) 

  • Kontrolle der eingehenden Bestellungen und Verträge auf Vollständigkeit und Konformität bezüglich der internen Weisungen

  • Effiziente und termingerechte Verarbeitung von Offerten, Bestellungen, Aufträgen, Verträgen und vollständige Vertragsabrechnung unter Einhaltung der Termine

  • Sicherstellen und Überwachen des Lieferprozesses: Termine, Installation, Netzwerkanbindung, Instruktion und der Service-Tickets

  • Bearbeiten, Koordinieren und Überwachen sämtlicher Kundenanfragen im Tagesgeschäft

  • Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung definierter Fachhändler

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Beanstandungen sowie deren Erledigungsüberwachung

  • Auftragsabwicklung Vertragsverrechnung für unsere Tochterfirma BrainConnect

  • Unterstützen des Verkauf Aussendienstes in administrativen Belangen



Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (E- oder M-Profil)

  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst und Kenntnisse Offert- und Vertragswesen

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office-Palette, Navision) und IT-Affinität (Microsoft Produkte)

  • Muttersprache Deutsch, Grundkenntnisse Englisch, gute Kenntnisse Französisch

  • Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative

  • Offener Kommunikationsstil

  • Selbstständig und zielorientiert, vernetztes analytisches Denken und Handeln

  • Hohe Kundenorientierung

  • Idealalter zwischen 23 und 40 Jahre



Wir bieten Ihnen:



  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit

  • Fundierte Einführung in das Aufgabengebiet und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Ein lebhaftes Arbeitsumfeld in einem kleinen, eingespielten und motivierten Team


Wenn Sie zudem flexibel und leistungsstark sind, über ein hohes Mass an Eigeninitiative verfügen und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen. Für weitere Fragen verlangen Sie bitte Frau Monika Schefer oder senden Sie Ihre Bewerbung online (Info an Personaldienstleister: Bitte beachten Sie unsere AGB’s):



Graphax AG
Human Resources
Riedstrasse 10
CH-8953 Dietikon


Tel. 058 551 11 11
www.graphax.ch


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