Job Detail

Leitung Cafeteria und Service

Inseriert am: 30.11.2018

Das Alters- und Pflegezentrum Herrenbergli, als typisches Zürcher Quartier- und Alters-
zentrum, ist offen für 97 Bewohnerinnen und Bewohner. Schwerpunkt unserer Institution ist
die Langzeitpflege mit vier Stationen. Zusätzlich stehen für temporäre Aufenthalte Zimmer zur
Verfügung.


Wir suchen per 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine innovative und zuverlässige
Persönlichkeit.


Leitung Cafeteria und Service 90%


Ihre Tätigkeiten:



  • Führen, Fordern, Fördern und Begleiten der 10 unterstellten Mitarbeitenden

  • Organisation und Koordination des täglichen Arbeitsablaufes im Bereich Cafeteria
    und Service unter Berücksichtigung der personellen Ressourcen und des
    Stellenplanes

  • Überprüfung der Arbeitsabläufe nach den Kriterien Wirksamkeit, Qualität und
    Wirtschaftlichkeit im eigenen Bereich und Mitarbeit bei der Erarbeitung von
    Massnahmen zu deren Verbesserung

  • Sicherstellung und Weiterentwicklung eines professionellen Service sowie eine
    wohnliche und gastfreundliche Atmosphäre in der Cafeteria für alle
    Anspruchsgruppen schaffen

  • Aktive Mitarbeit im Bereich Cafeteria und Service

  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Anlässen

  • Mithilfe bei der Einführung und Umsetzung von Neuerungen im eigenen Bereich

  • Einhaltung der Qualitäts- und Hygienerichtlinien sowie der Arbeitssicherheit

  • Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden


Sie bringen mit:



  • Abgeschlossene Ausbildung als eidg. Bereichsleitung Hotellerie/Hauswirtschaft oder
    gleichwertige Ausbildung

  • Führungserfahrung im Bereich Service, vorzugsweise in der Umgebung von alten
    Menschen

  • Hohe Qualitätsansprüche und Dienstleistungsorientierung

  • Offener, freundlicher Umgang mit unseren Bewohnenden, Gästen und
    Mitarbeitenden

  • Gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift

  • Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Polypoint von Vorteil)

  • Kursausweis für Berufsbildner/in


Alters- und Pflegezentrum Herrenbergli. Am Suteracher 65. 8048 Zürich
044 434 80 70 / apz@herrenbergli.ch / www.herrenbergli.ch Seite 1 / 2


Wir bieten:



  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

  • Ein motiviertes, dynamisches und innovatives Team

  • Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten

  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten

  • Praxisbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an das Alters- und Pflegezentrum Herrenbergli,
Sandra Bühler, am Suteracher 65, 8048 Zürich oder per Mail an
sandra.buehler@herrenbergli.ch.


Für Fragen steht Ihnen unsere Leitung Facility Management, Fabiola Schmuki, gerne zur
Verfügung, Tel.-Nr. 044 434 80 70.
Alters- und Pflegezentrum Herrenbergli. Am Suteracher 65. 8048 Zürich
044 434 80 70 / apz@herrenbergli.ch / www.herrenbergli.ch Seite 2 / 2