Wir sind stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit im Namen unserer Kunden zu führen und täglich über 100'000 Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. Mit den sektorspezifischen Konzepten Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Service und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie sowie im Eventcatering tätig. Als Tochter der Compass Group PLC, dem weltweit grössten Cateringunternehmen (in 50 Ländern, über 550'000 Mitarbeitende), verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit umfassender lokaler Verbundenheit und Relevanz – und können so Kunden und Gäste täglich aufs Neue begeistern.Zur Ergänzung des Teams in unserem Personalrestaurant bei einer internationalen IT Firma in Zürich suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n
Administrative Support (w/m)
Ihr Job
Responsible for support the General Manager & Finance Manager with all aspects of the administration for their location and ensuring accuracy of the data.
Responsible for:
The administration of purchasing
The administration of payroll
The administration of stock taking
The administration and assignment of staff lockers across different buildings
Weekly & daily financial reporting
Supporting the administration of menus
General office administration
Generally ensuring the accuracy of all data worked with
Supporting Operational Team
The administration of purchasing
Processing of invoices in the financial systems
Supporting with goods receiving administration
Chasing & ensuring credit notes are received
Reconciliation of supplier statements
Creating of purchase orders
Ordering of non routine purchases
Preparing daily goods receive list for storekeeper
Prepare accruals
Transfer or catering goods in back end system
Collaboration with Purchasing Team for quotes / offers
Administration of repair and maintenance
The administration of stock taking
Preparing stock sheets ahead of stock counts
Processing stock into the financial systems
Updating prices periodically
Analysing stock
Monitoring Par Levels
Weekly & daily financial reporting
Daily spend reporting
Agency spend reporting
Ad-hoc reporting
General financial/office administration
Closing the weekly bookwork
General filing
Prepare travel expenses
Write minutes for QBD
Raising invoices to catering clients
Administration of credit cards sales
Support profit protection compliance
Ihr Profil
1 year in a financial, administrative or similar role
Financial or administrative qualification
Fluency in English and German written and spoken
Ability to work with multiple stakeholders and leaders
Ability to work in a team and influence across job functions and company levels
Strong attention to detail
Basic excel
Basic accounting systems
Procurement systems
Google suite of productivity apps - Gmail, docs, sheets etc.
Wir ermöglichen Ihnen, sich in einem dynamischen und vielseitigen Umfeld in Funktion oder Fachwissen weiterzuentwickeln. Compass Group (Schweiz) AG bietet seinen Mitarbeitenden moderne und vorteilhafte Anstellungsbedingungen wie z.B. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 5 Tage Vaterschaftsurlaub, Bezug von Elternzeit, überobligatorische Unfalldeckung, umsichtige Richtlinien in Bezug auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Vergünstigungen bei diversen Partnerunternehmungen sowie die Möglichkeit, sich in Compass Restaurants günstig zu verpflegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns elektronisch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome, etc.) vorzugsweise online über den „bewerben-Button“.
Es werden keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt.Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen!
Frau Michelle Zehnder
www.compass-group.chBewerben Compass Group (Schweiz) AG