Office Management (Telefon, IT, Termine, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
Unterstützung der Verkaufsleitung und des Teams im Tagesgeschäft
Unterstützung bei Geschäftsterminen und Veranstaltungen
Bewirtschaftung der Kunden- und Objektdaten im hauseigenen Maklersystem
Erstellung von Verkaufsexposés (einwandfreie Texte schreiben und fotografieren)
Organisation und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Ihr Profil
Mehrjährige KMU-Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
Hohes Mass an Engagement und gute Teamfähigkeiten
Ausgeprägte kommunikative, schriftliche sowie organisatorische Fähigkeiten
Versierter Umgang mit MS-Office und Photoshop, InDesign von Vorteil
Sie verstehen und sprechen Schweizerdeutsch
Sehr gut in Deutsch und Englisch (m / s), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Was Sie erwartetFreuen Sie sich auf ein motiviertes Team, ein abwechslungsreiches Arbeits- und Firmenumfeld, wie auch auf vielseitige Aufgaben mit grosser Eigenverwantwortung.