Unterstützung des Shopleiters und des Immobilienberater-Verkaufteams im Tagesgeschäft
Organisation und Begleitung von Veranstaltungen, Terminen und Präsentationen
Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Ihr ProfilWir wünschen uns eine extrovertierte, fröhliche Person mit Organisationstalent, guten Umgangsformen und mit Freude am Umgang mit Menschen. Sie sollten gut die "Fäden in den Händen" halten können und sind der integrative Teil des Teams. Hinzu sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, der sichere Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse wesentlich. Wenn Sie dann noch in Wallisellen selbst wohnhaft und regional gut vernetzt sind, könnten Sie unser/e Wunschkandidat/in sein.
Unser AngebotWir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem modernen und flexiblen Umfeld eines wachsenden Markenunternehmens. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung inkl. Motivationsschreiben und Foto.