In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Funktion werden Sie für die Ausarbeitung von Projekten in allen Planungsphasen eingesetzt und begleiten deren Realisierung. Hierzu arbeiten Sie eng mit Fachspezialisten, Kunden sowie Lieferanten zusammen. Sie erledigen selbständig Störungsbehebungen sowie den Bau und Unterhalt von Video- und Zutrittskontrollanlagen. Zudem sind Sie in einem kleinen Team für die Angebotserstellung verantwortlich. An unserem Standort führen Sie diverse administrative Arbeiten aus, erstellen technische Dokumentationen und evaluieren neue Komponenten.
Was wir von Ihnen erwarten:
Spricht Sie dies an? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Unsere Arbeiten führen wir mit neusten Technologien auf höchstem technischen Level aus. Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Sind Sie an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Yannick Speich, Leiter Systems (Tel. +41 58 910 50 29) gerne zur Verfügung.
Securiton AG
Personalwesen
Patricia Pfeuti
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
+41 58 910 13 73
www.securiton.ch