GRITEC ist Technologie-Partner für anspruchsvolle Industrieprojekte, Produkte- und Investitionsgüter-Entwicklung. Wir konzipieren, simulieren, entwickeln und realisieren mit modernsten Methoden und Ingenieurwerkzeugen. Das eigene Elektronik/Software-Labor, die gut ausgebaute Werkstatt für Prototypen- und Automations-Anlagenbau sowie ein erfahrenes Simulations-Team unterstützen unsere Entwicklungs- und Konstruktionsteams sowie jene unserer Kunden von der Ideenfindung bis zum fertig industrialisierten Produkt.
Wir entwickeln uns weiter und suchen per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Grüsch
In dieser spannenden Funktion sind Sie Teil der GRITEC Administration.
Aufgaben:
- Unterstützung in der Personalrekrutierung und administrative Abwicklung des Bewerbermanagements
- Selbstständige Personaladministration von A-Z (Eintritte, Austritte, Mutationen, etc.)
- Komplette Lohnadministration inkl. Sozialversicherungswesen
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte in personellen Belangen
- QM-Schulungen von neuen Mitarbeitern
- Interne Prozesse weiterbringen
Qualifikation:
- Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur Personalfachfrau/-mann
- Berufserfahrung im HR, in der Lohnbuchhaltung sowie im Sozialversicherungswesen
- Sehr gute Deutsch Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Verschwiegen, lösungsorientiert, selbständig, exakt und belastbar
Wenn Sie interessante und unternehmerische Herausforderungen, sowie der stetige Austausch im erfahrenen GRITEC-Team (75 Mitarbeiter) ansprechen, sind Sie bei uns richtig.