Job Detail

EVP (Employer Value Proposition) Specialist - 80-100%

Inseriert am: 07.01.2019


Coca-Cola HBC Switzerland is one of the biggest companies in the non-alcoholic beverage industry in the country and is a franchised bottler of The Coca-Cola Company. We employ over 800 people in Switzerland and indirectly secure over 16,500 jobs nationwide. Together with our suppliers and sales partners, the value we create totals some 1.2 billion Swiss francs. Our company is part of the Coca-Cola Hellenic Group, one of the largest bottlers of The Coca-Cola Company’s products in the world, and the biggest in Europe. The operations of the Coca-Cola Hellenic Group span 28 countries, serving more than 581 million people.


 


EVP (Employer Value Proposition) Specialist - 80-100%


Coca-Cola HBC Schweiz ist eines der grössten Unternehmen im Segment der alkoholfreien Getränke in der Schweiz und ist ein konzessionierter Abfüller der „The Coca-Cola Company“. Unser Unternehmen ist Teil der Coca-Cola Hellenic Gruppe, einer der größten Abfüller von Produkten der „The Coca-Cola Company“ weltweit. Die Coca-Cola Hellenic Gruppe umfasst 28 Länder und erfrischt so über 581 Millionen Menschen.


Für unser Human Resources Services Team in Brüttisellen suchen wir eine kommunikative, selbstständige Persönlichkeit mit Projekterfahrung. In deiner Funktion berichtest du an den Organizational Development Manager. Du managest die Schnittstellen mit verschiedenen lokalen HR-Fachbereichen, HR Kollegen in der Gruppenorganisation, unserer internen Kommunikationsabteilung und externen Agenturen.


 


Aufgaben:



  • Als Teil unseres Employer-Branding-Teams treibst du die Umsetzung von internen und externen Massnahmen zur erfolgreichen Positionierung unserer Arbeitgebermarke voran

  • Du managest die Schnittstellen von strategischer Arbeitgebermarkenkommunikation mit Recruiting, Talent Development und Unternehmenskommunikation

  • Du verantwortest die authentische und markengerechte Kommunikation mit unseren Zielgruppen, entwickelst unsere Social-Media-Aktivitäten weiter und bist verantwortlich für die Vorbereitung und der Vermarktung von Recruiting-Events

  • Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Agenturen

  • Du pflegst unseren Online-Auftritt als Arbeitgebermarke und erarbeitest Social Media Content (Community Management, Storytelling)

  • Du agierst als interner Markenbotschafter (Beratung und Training für das HR und Line-Manager)

  • Von Beginn an übernimmst du hierbei eigene Aufgabenbereiche und Projekte


Erwartungen:



  • Fach- oder Hochschulabschluss bzw. vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Marketing oder Kommunikation

  • Gern auch Weiterbildung im HR-Marketing, Online-Marketing oder vergleichbares

  • Berufserfahrung im Bereich Employer Branding und/oder Marketing

  • Erfahrung im Projektmanagement

  • Hohe Kommunikations- und Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und Kreativität

  • Sehr gute Englischkenntnisse

  • Interesse und Gespür für aktuelle Trends und Themen im Bereich Personalmarketing und Recruiting, gerade auch in den Bereichen Social Media und Online-Marketing

  • Tiefes Verständnis für Schnittstellenprozesse, insbesondere zur Personalauswahl oder zu Nachwuchsprogrammen

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