Immobilien AargauDie Immobilien Aargau vertritt den Kanton als Eigentümer und Bauherr und erbringt Leistungen im Portfolio-, Projekt-, und Immobilienmanagement. Sie ist das Kompetenzzentrum für Bau- und Immobilienfragen des Kantons Aargau.
Wir suchen per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine / einen
Objektmanagerin / Objektmanager 100%
Aarau
Aufgaben
Gesamtverantwortung für den qualitätsgerechten und wirtschaftlichen Betrieb der Objekte im zugeteilten Portfolio (Facility Manager TGM)
Gesamtverantwortung für die Objektdaten sowie die zu erbringenden Facility Services im zugeteilten Portfolio (Facility Manager IGM)
Verantwortung für den Substanzwerterhalt sowie die Sicherstellung der Betriebs- und Nutzbereitschaft der Liegenschaften innerhalb des zugeteilten Portfolios
Wahrnehmung aller übertragenen objektbezogenen Pflichten aus der Betreiberverantwortung
Wahrnehmung der abwechselnden Rollen als Eigentümervertreter, Vermieter und Mieter
Zentrale Anlaufstelle für die Nutzer, Mieter, Pächter, Behörden und Nachbarn (Key Account Manager)
Veranlassen von Gebäudezustandsanalysen und Objekt-Sicherheitsberichten
Festlegen von Bewirtschaftungskonzepten und Begleiten deren Umsetzung
Planen und Budgetieren von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmassnahmen sowie Begleiten von Realisierungen und Inbetriebnahmen (PL Unterhalt)
Bedarfsgerechten Anpassung der Leistungen am Objekt bei Veränderung der Rahmenbedingungen
Vertreten der Interessen des Kantons als Bauherr bei grösseren Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit den Projektleitenden aus dem Portfolio- und Projektmanagement
Leiten der zweckmässigen Vermietung und Verpachtung von verfügbaren Objekten und Parzellen
Anforderungen
Gebäudetechnische Grundausbildung mit Studium im Bereich Bau- und Immobilienwesen oder Immobilienbewirtschafter/in (eidg. FA) mit fundierter Weiterbildung im Bereich Facility-Management TGM/IGM, DAS Gebäudebewirtschaftung oder Bauprojekt- und Immobilienmanager/in NDS HF
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Facility Management auf Seite PREM oder CREM
Dienstleistungsorientierung und Verhandlungsgeschick
Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Stilsicheres, einwandfreies Deutsch
Online seit 22. Dezember 2018
Lernen Sie uns kennen
Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, Gerichte und Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
Wir stellen uns vor
Mein Arbeitgeber
Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter
Interessiert? Brigitte Lüscher, Personalverantwortliche, freut sich auf Ihre Online Bewerbung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Simon Stalder, Leiter Immobilienbewirtschaftung, ab dem 7. Januar 2019 gerne zur Verfügung (Tel. 062 835 35 19).
Weitere Stellenangebote:
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