Als interne und externe Ansprechperson im Sekretariat suchen wir eine herzliche und strukturierte Persönlichkeit mit Zahlenflair.
Office Assistant 100% (M/W)
Tätigkeiten
Rechnungswesen wie Kreditoren, Bankbuchungen, Spesen, Bürokasse etc.
Persönlicher und telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeitenden
Administrative Tätigkeiten; Flüge buchen, interne Einkäufe erledigen, Postwesen, Materialbestellungen etc.
Organisation von Firmenanlässen
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Zahlenflair und Spass an organisatorischen Aufgaben
Gute Kenntnisse mit einem gängigen Buchhaltungsprogramm
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Dir
abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem modernen und dynamischen Team, bei denen Du Deine Erfahrungen austauschen und weiterentwickeln kannst.
Bei der IMT AG erwartet Dich ein attraktives Arbeitsumfeld mit guter Anbindung an den öV und die Autobahn, vergünstigten Mittagsverpflegungen, kostenlosen Zwischenverpflegungen an der Pause-Bar, Mitarbeiter-Events sowie diversen Angeboten an sportlichen Aktivitäten.
Weitere Auskünfte erteilt Dir gerne:
Herr Dominique Ripoll
Human Resources Manager
karriere@imt.ch
+41 (0)81 750 06 63
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir prüfen ausschliesslich Direktbewerbungen. Personalvermittler-Dossiers werden nicht berücksichtigt.