Job Detail

Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst (100%)

Inseriert am: 17.09.2018

Stellenangebot – Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst


Mit Eintrittsdatum nach Vereinbarung haben wir folgende Stellen zu besetzen:


Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst (100%)


Ihr Aufgabengebiet umfasst:



  • Angebotserstellung

  • Auftragserfassung

  • Terminüberwachung von Aufträgen

  • Fakturierung

  • Versandkontrolle

  • Unterstützung des Verkaufsteams

  • Betreuung von Kunden und Vertretungen


Ihr Anforderungsprofil:



  • kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung

  • technisches Verständnis und Erfahrung aus der Maschinen-/Anlagenbaubranche

  • Deutschund Englisch fliessend in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil

  • MS-Office-Kenntnisse


Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an:


Frau Erika  Wildschütz, Personalwesen
Teca-Print AG, Bohlstrasse 17, Postfach, CH-8240 Thayngen
Tel. direkt +41 52 645 2005 (vormittags) oder +41 52 645 2000
jobs@teca-print.com

Details