Wir sind ein wachsendesTechnologieunternehmen der Baumer Group und bieten in der Pharma-,
Medtech- und Lebensmittelindustrie Qualitätssicherungs- und Automatisierungslösungen an. Wir
begleiten unsere Kunden von der Idee über das Konzept, die Entwicklung sowie Inbetriebnahme bis zur
Wartung und Adaption an neue Bedürfnisse.
Befristet für 6 Monate mit optionaler Verlängerung - top moderner
Arbeitsplatz am Zürichsee
Sie behalten in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Sie erledigen gerne herausfordernde
Aufgaben und sind bereit eine wichtige Schnittstelle in unserer Technologiefirma zu bilden?
Dann sind Sie als Verstärkung unseres jungen Administrations-Teams bei uns richtig!
Ihre Herausforderung:
▪ Bedienung der Telefonzentrale und Empfang sowie Post- und Bürokassenbearbeitung
▪ Erledigung von administrativen Aufgaben für diverse Abteilungen inkl. Offertwesen und Fakturierung
▪ Unterstützung der Projektleiter in organisatorischen und administrativen Belangen inkl.
Reisebuchungen, Spesenabrechnungen
▪ Mitarbeit im Projekt, Datenpflege, Dokumentationen
Unsere Erwartungen:
▪ Kaufmännische Lehre mit E-Profil oder Handelsschule abgeschlossen
▪ Selbstständiges, systematisches und ergebnisorientiertes Arbeiten
▪ Freundliches und sicheres Auftreten mit positiver Ausstrahlung
▪ Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
▪ Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse MS-Office, PC-Umgang und ERP
Haben wir Ihre Begeisterung geweckt? Dann stellen wir Ihnen Ihre Aufgaben gerne näher vor. Fragen
beantwortet Ihnen unser Geschäftsführer Herr K.-G. Burri telefonisch unter +41 43 500 55 10.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an kgburri@qualivision.ch.
QualiVision AG • Tödistrasse 50 • CH – 8810 Horgen
Phone +41 43 500 55 00 • www.qualivision.ch