Job Detail

Personal Assistant CEO (100%)

Inseriert am: 30.11.2018

  • Eigenständige Koordination sämtlicher Termine sowie Verwaltung des komplexen Terminkalenders des CEO

  • Erledigung sämtlicher administrativer und organisatorischer Aufgaben für den CEO

  • Organisation von Reisen, Meetings und Events

  • Bearbeitung von internen und externen Anfragen

  • Erstellen von Präsentationen und Reports, Mithilfe bei Projekten und Durchführen von Recherchen

  • Office Management



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder Abschluss als Direktionsassistentin von Vorteil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und Topreferenzen

  • Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse

  • Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse

  • Sehr exakte, selbstständige und absolut zuverlässige Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe sowie mit- und vorausschauendes Denken

  • Freundlicher Umgangston und Diskretion

  • Idealalter 25 – 45  Jahre

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