Job Detail

Mitarbeiterin Hotellerie / Mitarbeiter Hotellerie

Inseriert am: 16.11.2018

Sind Sie schon bald unsere neue Mitarbeiterin oder neuer Mitarbeiter?


zurück zur Übersicht


 


Für die geschlossene gerontopsychiatrische Station C12 in der Klinik Waldhaus im Chur suchen wir auf den 1. März 2019 oder nach Vereinbarung eine / einen


Mitarbeiterin Hotellerie / Mitarbeiter Hotellerie (20 - 60%)

 

Ihre Aufgaben



  • Sie betreuen unsere Patienten zum Thema Verpflegung (Mahlzeitenbestellung, Mahlzeiten servieren etc.)

  • Sie führen alle anfallenden hauswirtschaftlichen Tätigkeiten inkl. Grundreinigungen auf der Station selbstständig und fachgerecht aus

  • Ihr Tätigkeitsbereich sind Arbeiten im Aufenthaltsraum, Zimmer sowie in der Stationsküche

  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards im Bereich Raumpflege, Sauberkeit und Ordnungssinn


Ihr Anforderungsprofil



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und fundierte Serviceerfahrung

  • Sie sind eine körperlich robuste Persönlichkeit mit einem hohen Engagement und Dienstleistungsbewusstsein

  • Hohe Einsatzbereitschaft in einem 7-Tage Betrieb und somit auch am Wochenende sind für Sie selbstverständlich

  • Teamarbeit, Loyalität und Flexibilität wird bei Ihnen gross geschrieben

  • Sie sind zuverlässig, pflichtbewusst und arbeiten speditiv

  • Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie über sehr gute Deutsch- und

    EDV-Kenntnisse


Ihre Chance



  • Sie erwartet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit auf einer lebhaften Station

  • Sie können Ihre Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Hotellerie einbringen

  • Sie arbeiten in einem angenehmen, sozialen Umfeld

  • Sie profitieren von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen

  • Sie haben die Möglichkeit Weiterbildungskurse zu besuchen


Ihre Möglichkeiten



  • Wir fördern mit Teilarbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit von Ihrem Berufs- und Privatleben.

  • Nutzen Sie unser internes Fort- und Weiterbildungsangebot - wir unterstützen auch Ihre externen Fortbildungsanliegen.

  • In unserer Laufbahnberatung werden Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung von Fachpersonen beraten.


Profitieren Sie...


Bewegung und Spass in Ihrer Freizeit


Bewegung und Spass in Ihrer Freizeit


PDGR Aktiv

Sie sind ein aktiver, geselliger Mensch? Unser Freizeitclub PDGR-AKTIV organisiert vielseitige Aktivitäten. Bei der Generalversammlung wird das abwechslungsreiche und umfassende Jahresprogramm besprochen. Ihre Vorschläge können Sie einbringen oder selber einen Anlass organisieren.


 


Verwaltung bewegt

Als Mitarbeitende der PDGR haben Sie die Möglichkeit von umfangreichen, gesundheitsfördernden Angeboten zu profitieren. Yogakurse, Nordic Walking, Gruppensportarten - stöbern Sie doch im attraktiven Programm von Verwaltung bewegt.


 


Fitnessräume

Trainieren während sieben Tagen in der Woche - die optimal eingerichteten Fitnessräume in den Kliniken Beverin und Waldhaus können Sie kostenlos nutzen.


 


Minigolfanlage Beverin

Unsere Minigolfanlage liegt mitten in der herrlichen Umgebung der Klinik Beverin. Sie können diese mit Freunden, der Familie oder auch bei einem Teamanlass vergünstigt nutzen.


Finanzielle Zusatzleistungen


Finanzielle Zusatzleistungen


13. Monatslohn

Selbstverständlich? Längst nicht alle Unternehmungen bieten einen 13. Monatslohn an. Bei uns ist die Auszahlung des 13. Monatslohnes bei einer unbefristeten Anstellung oder bei einer befristeten Anstellung länger als sechs Monate selbstverständlich.


 


Besondere Sozialzulagen

Unseren Mitarbeitenden mit Kindern bieten wir, neben der Kinderzulage, besondere Sozialzulagen an. Die besondere Sozialzulage wird pro Familie ausgerichtet und ist abhängig vom Beschäftigungsumfang.


 


Zulagen

Arbeiten Sie nachts oder an Sonn- und Feiertagen? Diese Einsätze werden Ihnen finanziell entschädigt.


 


Leistungsprämien

Erbringen Sie sehr gute Leistungen oder haben sich im hohem Masse engagiert? Dieser besondere Einsatz kann mit einer Leistungsprämie belohnt werden.


 


Spontanprämien

Die Bereichsleitungen können mit Spontanprämien besondere Leistungen ihrer Mitarbeitenden honorieren oder Teamanlässe damit finanzieren. Die Spontanprämien sind steuerfrei.


 


Unbezahlter Urlaub

Wollen Sie eine Auszeit nehmen? Dies ist möglich. Sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten über die Möglichkeit einen unbezahlten Urlaub zu beziehen.


Mitarbeitervergünstigungen


Mitarbeitervergünstigungen


Sie möchten von weiteren Vergünstigungen profitieren?


 


Viele regionale Unternehmen bieten den Mitarbeitenden der PDGR Vergünstigungen an.


Kinderkrippen


Kinderkrippen


Haben Sie Kinder und möchten Sie diese, während Sie arbeiten, professionell betreut wissen?


 


In Cazis und Chur bieten wir Ihnen kostengünstig Kinderkrippen-Plätze an.


Steuerbezugsverein


Steuerbezugsverein


Die monatlichen, frei wählbaren Raten werden direkt vom Lohn abgezogen und einem individuellen Konto gutgeschrieben. Die Steuerrechnungen können Sie unterschrieben abgeben.


 


Diese werden termingerecht bezahlt und dem Konto belastet. Sie können jederzeit dem Verein beitreten.


Psychologische Beratung


Psychologische Beratung


Auch bei der Arbeit kann es Probleme geben, bei denen eine Beratung hilfreich und unterstützend sein kann.


 


Bei externen Anlaufstellen erhalten Sie Beratung bei Konflikten, welche mit dem Arbeitsplatz zusammenhängen - neutral, anonym und kostenfrei.


Wohnmöglichkeiten


Wohnmöglichkeiten


Wir bieten Ihnen am Klinik-Standort Beverin in Cazis Wohnmöglichkeiten.


 


> Standort Klinik Beverin Cazis (PDF)


Wir stellen uns Ihnen vor


Was sagen andere?


Eveline Rossi, Ausbildungsverantwortliche:


"Seit dem Jahr 2000 arbeite ich sehr gerne bei der PDGR, da das Arbeitsklima motivierend, herzlich, respekt- und humorvoll ist. Die Teamkultur zeigt sich tolerant und wertschätzend. Ich wurde in meiner Laufbahn sehr unterstützt und gefördert, mitunter auch durch unser reichhaltiges Aus- und Weiterbildungsprogramm - so kann ich mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln."


Kununu-Bewertungen


Ihre Kontaktperson


Haben Sie Fragen? Frau Angelika Klitzing, Leiterin Raumpflege, gibt Ihnen gerne Auskunft. 


 


Angelika Klitzing


Leiterin Raumpflege


Tel. +41 58 225 26 66


angelika.klitzing(at)pdgr.ch


Ihre Bewerbung


Sind Sie interessiert und erfüllen das Anforderungsprofil? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) an:


 


Psychiatrische Dienste Graubünden


Human Resources


Loëstrasse 220


7000 Chur


 


Wir freuen uns Sie kennenzulernen!


Bewerben Sie sich hier online!


Diese Seite weiterempfehlen:


 

Details