Wir glauben an Mitarbeitende, die offenes Feedback und Eigenverantwortung schätzen sowie mutig zu ihren Meinungen und Entscheidungen stehen. Sind Sie bereit für ein Umfeld, in dem Sie einen hohen Grad an Eigeninitiative einbringen können?
Die Abteilung Frontsupport im Schaffhauser Mühlental bietet den Mitarbeitenden täglich herausfordernde und vielfältige Aufgabengebiete. Für unser Kundendatencenter suchen wir einen motivierten Teamplayer, welcher Qualitätskontrollen durchführt als Sachbearbeiter Kundendatencenter.
Im Kundendatencenter laufen sämtliche Mutationen und Eröffnungen von Stammdaten der ganzen Bank zusammen. Mit der korrekten Erfassung und Prüfung der entsprechenden Unterlagen leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Zufriedenheit unserer Kunden und stellen eine einwandfreie Geschäftsabwicklung und Reputation unserer Bank sicher. Tätigkeiten wie die Prüfung von Identifikations- und Geldwäschereiunterlagen, die Erfassung von Zeichnungsregelungen sowie die Überprüfung von steuerregulatorischen Systemeinstellungen gehören zu Ihrem künftigen Tagesgeschäft. Viele weitere anspruchsvolle Aufgaben kommen hinzu.
…dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, das Sie aktiv mitgestalten können. Machen Sie den nächsten Schritt und sprechen Sie mit uns über Ihre Zukunft. Der zuständige Vorgesetzte, Bruno Bachmann, Telefon 052 635 24 12 gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.
Jetzt online bewerben
Seite druckenRekruter
+41 52 635 22 64