Job Detail

Kaufmännischer Allrounder mit technischem Flair (m/w) 50% Pensum

Inseriert am: 14.12.2018

Hofstetter Zelt + Event AG
Fax 031 839 90 07
Bachstrasse 243
info@hofstetter-zelte.ch
3078 Richigen-Worb BE
www.hofstetter-zelte.ch
Tel. 031 839 41 59
www.eventbauten.ch
Hofstetter Zelt + Event AG – die passende Lösung für jeden Anlass – jederzeit!
Die Hofstetter Zelt + Event AG ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Richigen bei Worb und in Walkringen im
Emmental. Die Firma besteht seit 1989. Ursprünglich als Schreinerei und Zimmerei gegründet, hat sie sich kontinuierlich
weiterentwickelt und ist nun eines der führenden Unternehmen im Bereich Zelte, Tribünen und Eventbauten.
Wir suchen per 1.1.2019 oder nach Vereinbarung einen
Kaufmännischen Allrounder mit technischem Flair (w/m)
Pensum 50%
Aufgabengebiet
Sie unterstützen die Technische Assistentin bei der professionellen Organisation und Bearbeitung eingehender
Anfragen und Aufträge. Sie beantworten telefonische Anfragen und sind so die Visitenkarte unseres Unternehmens.
Sie koordinieren Termine, bereiten Sitzungen vor und führen Protokoll. Die Erledigung allgemeiner Korrespondenz
und weitere anfallende Sekretariatsarbeiten gehören ebenfalls in Ihr Tätigkeitsfeld.
Während der Ferienabwesenheit der Technischen Assistentin gewährleisten Sie deren Stellvertretung.
Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre in einem technischen Betrieb oder technische Lehre mit
    kaufmännischer Weiterbildung

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Eventbau oder in vergleichbarer Funktion
    (Verkaufsinnendienst, Alleinsekretariat)

  • Führerschein Kat B/BE

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Sie verstehen Schweizerdeutsch problemlos. Weitere Sprachen
    (Englisch, Französisch) sind von Vorteil.

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office und hohe Affinität zu neuen Medien

  • Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft


Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne in einem lebhaften Betrieb arbeitet.
Sie sind detailgenau, ausdauernd und fragen aktiv nach. Digitale Medien sind Ihnen vertraut. Es macht Ihnen Freude,
andere zu unterstützen.
Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen sowie zeitgemässe An-
stellungsbedingungen. Arbeitsort ist Walkringen.
Überzeugen Sie uns, dass Sie die passende Person für diese Stelle sind – wir freuen uns auf Sie!
Mit dieser Stellenbesetzung haben wir eine externe Firma beauftragt. Daher senden Sie Ihre vollständige Bewerbung
per Email bitte an:
MERIDO AG, Personal- und Organisationsentwicklung, Frau Evelyn Ott: ott@merido.ch

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