Die WWZ Telekom AG ist das führende regionale Kabelnetzunternehmen der
Zentralschweiz. Wir versorgen Privat- und Geschäftskunden mit innovativen
Multimediaprodukten und zuverlässigen Telekommunikationslösungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Zug einen (m/w)
Sie sind im Internet-, Telefonie- (Festnetz & Mobil) und digital TV-Bereich für
den technischen Kundensupport (Deutsch und Englisch) am Telefon und in der
Kundenzone sowie die technische Administration und Verkaufsunterstützung
zuständig.
Sie verfügen über mehrjährige Internet- oder PC-Support-Erfahrung sowie gute
Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und Anwenderprogramme. Erfahrun-
gen mit VoIP, Mailserver und digital TV sind von Vorteil. Sie überzeugen durch
ein sicheres und kundenorientiertes Auftreten, behalten in hektischen Situa-
tionen den Überblick und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Des
Weiteren lernen Sie gerne Neues dazu und lösen mit Freude anspruchsvolle
Anwenderprobleme in Deutsch und Englisch.
Modernste Infrastruktur und Technologien erwarten Sie. Wir freuen uns auf Ihre
Online-Bewerbung (PDF-Datei) an bewerbungen@wwz.ch.
WWZ Telekom AG ,Marcel Oberholzer, Personalabteilung, Chollerstrasse 24, Postfach,
6301 Zug, Telefon *041 748 45 45, bewerbungen@wwz.ch, wwz.ch
Ein Unternehmen der WWZ AG