Seit 60 Jahren bietet das Schweizer Unternehmen kreative Ideen für das ganze Bad. Die Marke spirella
steht für einen unverwechselbaren Style, Innovationskraft und Gestaltungskompetenz und ist weit über die
europäischen Märkte hinaus positioniert. Zur Ergänzung unserer Abteilung Sales suchen wir per sofort oder
nach Vereinbarung eine/n
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
– Täglicher internationaler Kundenkontakt
– Administrative Betreuung der Gebiete Südeuropa, Osteuropa, Afrika, Australien, Amerika, Nah- /
Mittel- und Ferner Osten
– Offerten bearbeiten
– Selbstständiges erstellen der Transport- / Zolldokumente und Ausfuhrdeklaration (E-dec)
– Kundenstammdatenpflege im ERP-System
– Pflege und Verwaltung der Preislisten
– Kontakt zu Behörden (ZHK, Seco etc.)
– Überwachung der Termine
– Schnittstelle zwischen Produktionsstätten / Lager sowie Kunden
– Unterstützung der Export Manager
Ihr Profil
– Ausbildung im kaufmännischen Bereich
– Mehrjährige Erfahrung im Export
– Hohe Dienstleistungsorientierung sowie kompetentes und professionelles Auftreten
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und Spanischkenntnisse von Vorteil
– Gute MS-Office Kenntnisse zwingend
– Belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte per E-
Mail an jobs@spirella.ch, z.H. Pia Vittori, Leiterin Human Resources.
Für diese Vakanz können wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
spirella s.a. | Tannenstrasse 98 | CH-8424 Embrach | Tel. +41 (0) 44 866 24 24 | info@spirella.ch | www.spirella.ch