Job Detail

eine/n Assistant Central Services (100%)

Inseriert am: 21.12.2018

Clear Channel ist ein weltweit führendes Unternehmen für Aussenwerbung. In der Schweiz
realisiert Clear Channel seit 1924 massgeschneiderte Kommunikationslösungen auf über
20‘000 erstklassigen Werbeflächen auf der Strasse, am Point of Sale sowie an Tankstellen
und Flughäfen.


Zur Entlastung unserer Development Abteilung suchen wir für diese neu geschaffene
Funktion, per sofort oder nach Vereinbarung, ein Organisationstalent mit hohem
Qualitätsbewusstsein als


Assistant Central Services 100% (m/w)


Ihre Hauptaufgaben
Sie unterstützen unsere Development Manager in allen administrativen Aufgaben wie zum
Beispiel:



  • Erstellen von Offerten, Verträgen und Baubewilligungsunterlagen

  • Einholen von behördlichen Bewilligungen, Durchführen und Überwachen der Auftrags-
    abwicklung, diverse selbständige Abklärungen rund um das Inventar

  • Koordination mit öffentlichen und privaten Vertragspartnern

  • Erstellen von Auswertungen und Analysen

  • Erfassung und Pflege diverser Daten im firmeneigenen System

  • Administrative Unterstützung des Chief Development Officers und des Head of
    Development wie zum Beispiel bei der Erstellung von Präsentationen, Terminverein-
    barungen, Organisation von Meetings usw.


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, haben sich
    idealerweise betriebswirtschaftlich weitergebildet und bringen mindestens 5 Jahre
    Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit

  • Sie beherrschen alle MS-Office-Anwendungen

  • Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark und sind sich selbständiges Arbeiten gewohnt

  • Sie sind eine offene, kommunikativ sowie ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen von Vorteil über Französisch- und
    Englischkenntnisse


Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position in einem
kollegialen Team. Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen mit schlanken
Strukturen und raschen Entscheidungswegen. Unser Angebot umfasst sehr gute Sozial-
leistungen, ein attraktives Lohn- und Bonussystem und ein moderner Arbeitsplatz in einem
neuen Bürogebäude in Zürich (Binz).


Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie unseren zukünftigen Erfolg mitgestalten?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Claudia Montag, HR Verantwortliche, unter 058 455 50 33
gerne zur Verfügung. Oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an
jobs@clearchannel.ch. Wir freuen uns, Sie bald kennen zu lernen!


clearchannel.ch

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