Gesamte Exportabwicklung wie Zollrechnungen, EDEC, Ausfuhrpapiere und Carnet ATA
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
Koordination von Abholungsterminen mit Spediteuren und Logistikdienstleistern
Telefonische Betreuung unserer Kunden/Partner sowie intensive E-Mail-Kommunikation
Ihr Profil
Kauffrau/Kaufmann Profil E
Deutsch und Englisch (Stufe B1/PET), weitere Sprachen erwünscht
Gute MS-Office-Kenntnisse
Microsoft Dynamics AX-Kenntnisse von Vorteil
Weiterbildung im Aussenhandel von Vorteil
Hohes Mass an Motivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten
einer dynamischen, flexiblen Person eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung, einen zeitgemässen Arbeitsplatz sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen in einem spannenden technischen Umfeld.
Haben Sie Fragen? Über weitere Einzelheiten orientiert Sie gerne
Reto Arnet, HR Business Partner, Tel. dir. +41 41 455 06 73
Vlora Vishaj, Gruppenleiterin Parts & Export, Tel. dir. +41 41 455 07 63