HR Manager (m/w)
Suchen Sie eine neue Herausforderung im HR? Trifft sich gut. Wir suchen per sofort oder für Januar
2019 einen motivierten HR Manager (m/w 100%), der sich für Kommunikation interessiert und
motiviert ist, spannende und anspruchsvolle Aufgaben anzunehmen.
Über uns
Die Publicis Groupe ist die drittgrösste Kommunikationsgruppe der Welt. Die Gruppe ist in vier
Solution Hubs organisiert mit dem Ziel, die Vernetzung und Integration stets zu vereinfachen:
Publicis Communications, Publicis.Sapient, Publicis Media und Publicis Health. Sie werden mit
Publicis Communications in Zürich arbeiten; einschliesslich der Agenturen MetaDesign, Leo
Burnett, Publicis, Prodigious, Publicis Emil und Saatchi & Saatchi. Alle befinden sich zentral im
Herzen von Zürich.
Ihre Rolle
Als HR Manager sind Sie ein wichtiger Teil des HR-Teams von Publicis Communications in Zürich.
Ihre Hauptaufgabe ist es, die fünf Agenturen professionell und zusammen mit dem HR-Team zu
unterstützen (insgesamt ca. 200 Mitarbeiter, alle in Zürich). Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit
unserem Shared Service Center in Deutschland zusammen, um effiziente Abläufe zu etablieren und
umzusetzen. Ihre Aufgaben umfassen allgemeine administrative Aufgaben, die Vorbereitung und
Kontrolle der Payroll, Unterstützung beim Recruitment, das Vertragsmanagement,
organisatorische und administrative Abwicklung von Ein- und Austritten, Implementierung von
Netzwerkprojekten, monatliche und jährliche HR-Reportings sowie stetige Unterstützung bei
diversen ad hoc Situationen.
Unsere Anforderungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mirjam.vonarburg@publicis.com