Für unser Homepage-Projekt suchen wir temporär eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die oder der mit Leidenschaft textet und gestaltet. Für diesen zeitlich begrenzten Einsatz in unserem Office in der Stadt Zürich suchen wir jemanden für ca. 3 Monate zu 100% oder Teilzeit ab 50% für 6 Monate.
Was Sie erwartet
Ihre Aufgabe ist es, den Inhalt unserer Webseite chubb.com/ch in Deutsch, Französisch und Englisch zu überprüfen und wenn notwendig in Abstimmung mit den relevanten Interessengruppen wie Underwriter, Claims und Human Resources neu zu texten und gestalten. Dies beinhaltet auch die Überprüfung und das Setzen der richtigen "Keywords" (entsprechend der Suchmaschinenoptimierungs-Strategie). Weiter sind Sie verantwortlich für die korrekte Verlinkungen auf der Webseite wie auch die Erarbeitung und Umsetzung der Backlinks zu Partnern, Brokern, Kunden und anderen Webseiten.
Unsere Erwartungen
Für die Arbeit an unserer externen Homepage müssen Sie über ein gutes Auge für Details verfügen und ausgezeichnete Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfähigkeiten mitbringen. Sie verstehen die spezifischen Anforderungen des Schreibens in den jeweiligen digitalen Kanälen und haben ein gutes Verständnis dafür, wie wichtig es ist, geeignete digitale Ressourcen zu nutzen, um geschriebene digitale Inhalte zum Leben zu erwecken. Zudem ist technisches Flair für die praktische Umsetzung der gesetzten Strategie notwendig. Die Arbeit in drei Sprachen erfordert eine gewandte Kenntnis in zumindest zwei der Sprachen, insbesondere schriftlich. Ideal wäre ein sicherer Umgang in allen drei Sprachen.
Was Sie erhalten
Einen Arbeitsplatz mit erstklassiger Verkehrsanbindung im Herzen von Zürich, nahe dem Hauptbahnhof.
Eine lebendige Leitkultur, die auf kollegialer Zusammenarbeit basiert und Leistung honoriert.
Eine verantwortungsvolle Position in einer zukunftsgerichteten, lernenden Organisation.
Grosszügige Leistungen, flexibilisierte Arbeitszeiten und eine individuelle Förderung.
Die Referenz und Reichweite eines global vernetzen und lokal verankerten Unternehmens.
Ein exzellentes Produktportfolio, fachliche Expertise und die hervorragende Kenntnis der lokalen Märkte.
Sie wollen mehr über uns erfahren:
Our People
Working For Us
Kontakt
Sind Sie interessiert? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser online Jobportal.(Bitte Bewerbungen nur über unser Jobportal via „Apply“ einreichen)
Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Fabienne Niedrist unter 043 456 76 62 (Bitte Bewerbungsdossier über das Jobportal einsenden, Personalberater kontaktieren uns bitte vor Einreichung von Unterlagen.
Work Location: Zurich - Bärengasse
Job Function: Sales & Marketing
Employment Type: Fixed Term Contractor (FTC)