Job Detail

Temporäre/r Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Bereich Kommunikation

Inseriert am: 11.12.2018

Overview

Temporäre/r Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Bereich Kommunikation Chubb is the world’s largest publicly traded property and casualty insurer. With operations in 54 countries, Chubb provides commercial and personal property and casualty insurance, personal accident and supplemental health insurance, reinsurance and life insurance to a diverse group of clients. The company is distinguished by its extensive product and service offerings, broad distribution capabilities, exceptional financial strength, underwriting excellence, superior claims handling expertise and local operations globally. The insurance companies of Chubb serve multinational corporations, mid-size and small businesses with property and casualty insurance and services; affluent and high net worth individuals with substantial assets to protect; individuals purchasing life, personal accident, supplemental health, homeowners, automobile and other specialty insurance coverage; companies and affinity groups providing or offering accident and health insurance programs and life insurance to their employees or members; and insurers managing exposures with reinsurance coverage. With $150 billion in assets and $37 billion of gross written premiums in 2014* on a pro forma basis, Chubb’s core operating insurance companies maintain financial strength ratings of AA from Standard & Poor’s and A++ from A.M. Best.Chubb’s parent company is listed on the New York Stock Exchange (NYSE: CB) and is a component of the S&P 500 index. Chubb maintains executive offices in Zurich, New York, London and other locations, and employs approximately 30,000 people worldwide.  

 


Für unser Homepage-Projekt suchen wir temporär eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die oder der mit Leidenschaft textet und gestaltet. Für diesen zeitlich begrenzten Einsatz in unserem Office in der Stadt Zürich suchen wir jemanden für ca. 3 Monate zu 100% oder Teilzeit ab 50% für 6 Monate.


 


Was Sie erwartet


 


Ihre Aufgabe ist es, den Inhalt unserer Webseite chubb.com/ch in Deutsch, Französisch und Englisch zu überprüfen und wenn notwendig in Abstimmung mit den relevanten Interessengruppen wie Underwriter, Claims und Human Resources neu zu texten und gestalten. Dies beinhaltet auch die Überprüfung und das Setzen der richtigen "Keywords" (entsprechend der Suchmaschinenoptimierungs-Strategie). Weiter sind Sie verantwortlich für die korrekte Verlinkungen auf der Webseite wie auch die Erarbeitung und Umsetzung der Backlinks zu Partnern, Brokern, Kunden und anderen Webseiten.


 


 


 


Unsere Erwartungen


 


Für die Arbeit an unserer externen Homepage müssen Sie über ein gutes Auge für Details verfügen und ausgezeichnete Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktionsfähigkeiten mitbringen. Sie verstehen die spezifischen Anforderungen des Schreibens in den jeweiligen digitalen Kanälen und  haben ein gutes Verständnis dafür, wie wichtig es ist, geeignete digitale Ressourcen zu nutzen, um geschriebene digitale Inhalte zum Leben zu erwecken. Zudem ist technisches Flair für die praktische Umsetzung der gesetzten Strategie notwendig. Die Arbeit in drei Sprachen erfordert eine gewandte Kenntnis in zumindest zwei der Sprachen,  insbesondere schriftlich. Ideal wäre ein sicherer Umgang in allen drei Sprachen. 


 


 


Was Sie erhalten



  • Einen Arbeitsplatz mit erstklassiger Verkehrsanbindung im Herzen von Zürich, nahe dem Hauptbahnhof.


  • Eine lebendige Leitkultur, die auf kollegialer Zusammenarbeit basiert und Leistung honoriert. 


  • Eine verantwortungsvolle Position in einer zukunftsgerichteten, lernenden Organisation.


  • Grosszügige Leistungen, flexibilisierte Arbeitszeiten und eine individuelle Förderung.


  • Die Referenz und Reichweite eines global vernetzen und lokal verankerten Unternehmens.


  • Ein exzellentes Produktportfolio, fachliche Expertise und die hervorragende Kenntnis der lokalen Märkte.



Sie wollen mehr über uns erfahren:



  • Our People


  • Working For Us



Kontakt


 


Sind Sie interessiert? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser online Jobportal.(Bitte Bewerbungen nur über unser Jobportal via „Apply“ einreichen)


 


Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Fabienne Niedrist unter 043 456 76 62 (Bitte Bewerbungsdossier über das Jobportal einsenden, Personalberater kontaktieren uns bitte vor Einreichung von Unterlagen.


Work Location: Zurich - Bärengasse
Job Function: Sales & Marketing
Employment Type: Fixed Term Contractor (FTC)

APPLY

Details