Zusatzangaben: Stellenantritt: zum schnellstmöglichen Eintrittstermin
Mit viel Elan unterstützen Sie unsere Abteilung im Tagesgeschäft und halten der Einkaufsleitung den Rücken frei. Auch bei der Vorbereitung von Meetings, der Terminplanung und in Sonderprojekten ist Ihr Organisationstalent gefragt. Sie kommunizieren sicher auf allen Hierarchiestufen und behalten die Ruhe – auch wenn es mal hektisch wird.
Das zeichnet Sie sonst noch aus:
Kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Assistenzfunktion, idealerweise im Bereich Einkauf bzw. Parfümerie
Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Organisationsvermögen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Ihre Aufgaben bei uns:
Unterstützung des Einkaufs bei der täglichen Arbeit
Betreuung der Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung, der Disposition sowie der Koordination von Marketingaktivitäten
Steuerung interner Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen (z.B. Lager, Buchhaltung, Marketing)
Pflege und Aktualisierung von Lieferanten-/Artikel-Stammdaten in unserem hauseigenen Warenwirtschaftssystem
Erstellung und Aufbereitung von Analysen
Beantwortung einkaufsspezifischer Fragen aus dem Kundenservice
Das können Sie erwarten:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen
Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung
Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa. Mehr erfahren:www.mueller.ch/karriereHaben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner: