Verwaltungsangestellte/r Hochbau 80% - 100% befristet bis 31. Dezember 2019
Inseriert am: 27.11.2018
Verwaltungsangestellte/r Hochbau
Ab wann
per sofort
Stellenprozent
80% - 100% befristet bis 31. Dezember 2019
Typ
Stellenangebot
Beschreibung
Wallisellen ist eine aufstrebende Gemeinde mit rund 16500 Einwohnern. Wir sind eine moderne Verwaltungsorganisation und unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich professionell, effizient sowie kunden- und lösungsorientiert für eine hohe Dienstleistungsqualität ein.
In der Abteilung Hochbau und Planung suchen wir als Mutterschaftsvertretung per sofort befristet bis 31. Dezember 2019 Sie als Verwaltungsangestellte/r Hochbau (80 100 %)
Aufgaben
Selbstständige administrative Bearbeitung von Baugesuchen
Selbstständige Bearbeitung der Reklamegesuche
Selbständiges Führen der Quartalsstatistik
Terminkontrolle und Überwachung der Fristen
Auskünfte im Zusammenhang mit Baubewilligungsverfahren am Schalter und Telefon
Unterstützung der Hochbausekretärin und allgemeine administrative Arbeiten
Lehrlingsbetreuung
Erwartungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Branche öffentliche Verwaltung)
Erfahrung auf einer zürcherischen Bauverwaltung
Kenntnisse der Bausoftware Axioma / Baupro von Vorteil
Gewandt und stilsicher im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool ein.
Weiteres
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Peter Senn, Abteilungsleiter Hochbau und Planung, oder die Stelleninhaberin, Frau Angela Kool, gerne zur Verfügung.