Job Detail

Leiterin / Leiter Kreditkarten

Inseriert am: 19.12.2018

Leiterin / Leiter Kreditkarten

Die Bank J. Safra Sarasin AG ist eine führende, nachhaltige Privatbank, die sämtliche Vorzüge des Schweizer Finanzplatzes mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich auf Anlagechancen an den internationalen Finanzmärkten konzentriert. Mit hoher Qualität und Kompetenz betreut die Bank als Anlageberaterin und Vermögensverwalterin private und institutionelle Kunden. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente ihrer Philosophie.Für J. Safra Sarasin stellen Mitarbeitende das wertvollste Kapital dar. Sie sind für den heutigen und zukünftigen Erfolg der Bank wesentlich. Ihre fachlichen Kompetenzen und Qualifikationen sowie sozialen Fähigkeiten werden von Kunden, Management und Geschäftspartnern der Bank wertgeschätzt. Der Erfolg von J. Safra Sarasin ist somit von der Begeisterung und dem Engagement von jedem ihrer Mitarbeitenden weltweit abhängig.GeschäftsfeldOperations PaymentsFunktion/StelleLeiterin / Leiter KreditkartenArbeitsortBaselZiel der Funktion/StelleVerstärkung unseres Teams im Rahmen der Wachstumsstrategie der Bank. Sicherstellung der Tagfertigkeit sowie Gewährleistung einer hohen Abwicklungsqualität im Aufgabenbereich KreditkartenAufgabenIn unserem Zweierteam übernehmen Sie den Lead und die Verantwortung für die tagfertige Bearbeitung von:

  • neuen Kreditkartenanträgen, Löschungen, Sperrungen, Limitenerhöhungen oder -reduktionen

  • allen anfallenden Anfragen und Abklärungen bei den Kreditkartenanbietern

  • allen Zahlungen, die für Kreditkarten durch uns ausgeführt werden.

  • Sie halten Kontakt mit den verschiedenen Kreditkartenanbietern und stellen sicher, dass unsere Informationen und Dokumentationen auf dem neuesten Stand bleiben.

  • Sie sind verantwortlich für das à jour halten unserer Homepage Kreditkarten auf unserem bankinternen Intranet sowie für die Weisungen betreffend Kreditkarten

  • Sie haben Kontakt mit Kundenberatern in der Schweiz und an vielen unserer internationalen Standorten, als auch mit verschiedenen internen Stellen wie Kreditabteilung oder Central File

Anforderungen

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung/Banklehre mit

  • Sie verfügen über sehr gute theoretische und praktische Fachkenntnisse im Bereich  Kreditkarten

  • Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich, Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Ihre Arbeitsweise ist speditiv und strukturiert. Sie handeln kundenorientiert und arbeiten gerne in einem kleinen Team an einer Aufgabe

  • Sie zeichnen sich durch ein gesamtheitliches Auffassungsvermögen aus und erkennen Zusammenhänge  sehr schnell

  • Sie haben ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und bringen grosse Lernbereitschaft und Motivation mit

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift. Zusätzliche Sprachkenntnisse wie Französisch oder Portugiesisch sind hilfreich

Arbeitspensum100%Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an untenstehende E-Mail:

Details