Wir, das ist das Support & Development Team des Kundenservice Schweiz, befinden uns in einem sehr dynamischen Umfeld, in welchem Sie Ihre Ideen aktiv einbringen und tatkräftig mitgestalten können. Sie unterstützen uns bei der Betreuung, Anpassung und Weiterentwicklung der Systeme und des Reportings im Bereich Kundenservice.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören der Applikations-Support für unser Telefoniesystem (GENESYS). Zudem nehmen Sie neue Anforderungen des Kundenservice hinsichtlich Analysen und Reporting auf, erarbeiten Konzepte sowie Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse und erstellen Dashboards, Reports und Ad-hoc-Auswertungen. Die Mitarbeit in Projekten macht Ihren Arbeitsalltag zusätzlich spannend und abwechslungsreich. In Ihrer Tätigkeit stehen Sie in regelmässigem Austausch mit dem eigenen Team sowie dem Kundenservice als interner Kunde.
Sie haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, ein unternehmerisches Denkvermögen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Mit ihren analytischen Fähigkeiten bringen Sie Ihre kreativen Ideen für die Vereinfachung und Effizienzsteigerung von Prozessen mit ein und dank Ihrer agilen Auffassungsgabe analysieren Sie Situationen und ziehen die relevanten Schlüsse für Ihre Aufgaben. Ausserdem schätzen Sie den eigenen Kompetenzrahmen und selbständiges Arbeiten und bezeichnen sich zudem als Teamplayer/in. In hektischen Situationen beweisen Sie Ihr ausgezeichnetes Zeit- und Arbeitsmanagement. Des Weiteren können Sie mit verschiedenen Anspruchsgruppen professionell kommunizieren und Ihre Meinung vertreten.
Was sie darüber hinaus mitbringen sollten:
Unterstützen Sie uns als Systembetreuer / Informatiker (m/w) 60-80%
Jetzt bewerbenStelle weiterleitenInnovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.
Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.
Sprechen Sie mit Thomas Gubser
+41 (0) 58 285 72 62