Telefonische Terminvereinbarung und persönliche Beratung von potenziellen Neukunden
Organisation und Durchführung von Standaktionen und Messeauftritten zur Adressgewinnung
Auf- und Ausbau eines Vermittlernetzes sowie aktives Empfehlungsmanagement
Erstellung von Offerten und andere administrative Arbeiten rund um die Neukundengewinnung
Ihr Profil
Abgeschlossene Lehre und Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld
Kaufmännische Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC
Fliessende Deutschkenntnisse für Beratungsgespräche und Geschäftskorrespondenz
Kontaktfreudige, kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Unser Angebot
Herausfordernde und vielfältige Tätigkeit im Aussendienst
Grosse Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung und regelmässige Coachings
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Ivan Wild, Agenturleiter Solothurn/Langenthal, Telefon 032 625 17 81 oder 076 411 32 14.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Sandro König, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: sandro.koenig@concordia.ch