Domain Owner CRM und Beratungsloesungen (80%-100%)
Inseriert am: 14.11.2018
Zukunftsperspektiven eröffnen, erfolgreich mitgestalten, gemeinsam Spitzenleistungen anstreben - Innovation, Einfachheit und Verlässlichkeit zeichnen uns auch als Arbeitgeberin aus.
Wir suchen eine/-n Baselmehrbieter/-in als
Domain Owner CRM und Beratungsloesungen (80%-100%)
Arbeitsort: Hauptsitz Liestal
Ihr Aufgabenbereich
Verantwortlich als Domain Owner für die Konzeption und technische Weiterentwicklung der operativen und analytischen CRM-Fähigkeiten sowie der neuen Beratungslösungen – mit dem Ziel das Kundenerlebnis stetig zu steigern und die Kundenberater/-innen optimal zu unterstützen
Sehr enge Zusammenarbeit mit der Sales Management Initiative, dem Vertriebs- & Channel Management sowie den Geschäftsbereichen
Aufarbeiten von Entscheidungsgrundlagen zur strategischen Weiterentwicklung der CRM-Fähigkeiten
Verantwortlich als Domain Owner für den Produkt-Backlog, dessen Transparenz und ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis bei der Umsetzung durch die agilen DevOps-Teams
Erarbeiten und Umsetzten von Vorschlägen zur Weiterentwicklung des Organisationsmodells hin zu einer interdisziplinären und agilen Netzwerkorganisation
Agieren als Berater/-in bei Fragestellungen in den Bereichen CRM & Beratungslösungen
Mitverantwortlich für die Umsetzung der IT-Strategie und den Aufbau der BizDevOps-Fähigkeiten als Teil des IT-Leadership-Teams
Ihr Profil
Hochschulabschluss in der Informatik oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Projektpraxis mit massgeblichem Einfluss auf Prozesse und Systeme im Bereich des analytischen und operativen CRM und der Entwicklung von Beratungslösungen
Langjährige praktische Erfahrung mit agilen Zusammenarbeitsformen und der Softwareentwicklung mit internen und externen Partnern
Kenntnisse im Bereich der Daten- und Potenzialanalyse
Ausgewiesene Projektarbeit in der Finanzbranche von Vorteil
Freude an der Einarbeitung in komplexe Problemstellungen und deren Lösung
Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Strukturierungsfähigkeit, Kreativität sowie hohe Selbstständigkeit, analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit
Loyale und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
Die Basellandschaftliche Kantonalbank wird von 99 Prozent der Mitarbeitenden als Arbeitgeberin empfohlen. Wollen auch Sie Teil des Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.