Die Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland erbringt mit rund 1400 Mitarbeitenden die medizinische Grundversorgung für die Bevölkerung dieser Regionen. Sie betreibt dazu die Spitäler Altstätten, Grabs und Walenstadt, die als ein Unternehmen geführt werden. Derzeit wird die hochstehende Spitalversorgung der Region weiter ausgebaut, um nebst dem neusten medizinischen und technischen Stand auch eine moderne Infrastruktur anzubieten.Für unseren Geschäftssitz in Rebstein suchen wir nach Vereinbarung eine initiative und engagierte
Anlaufstelle bei Fragen zur Lohnabrechnung und zu Sozialversicherungen inkl. Quellensteuer
Erfassung und Pflege von Lohn- und Personalstammdaten
Diverse Abklärungen im Bereich der Sozial-, Kranken- und Unfallversicherung
Durchführung der jährlichen Lohnentwicklungsrunde
Durchführen von Kontenabstimmungen und Mitarbeit bei den Revisionen
Bearbeitung von Krankheitsabwesenheiten; Überwachung und Abrechnung sowie frühzeitiger Informationsaustausch mit den Personalbereichsleiter oder der Führung
Mitwirkung bei Änderungen / Verbesserung von HRM-Prozessen
Erstellen und überwachen von diversen Listen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/-in Sozialversicherungen oder zur/zum Sachbearbeiter/-in Human Resources
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Anwenderkenntnisse von SAP/HR von Vorteil und MS Office
Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Teamfähige, empathische, vertrauensvolle und flexible Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot
Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Fachkompetenz selbstständig anwenden und erweitern können
Aktive Förderung von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
Kinderkrippe/-tagesstätte in der Umgebung vorhanden
Ihre BewerbungWir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung inkl. Angabe des gewünschten Beschäftigungsgrades. Für Auskünfte steht Ihnen Sandra Zieri, Leiterin Human Resource Management unter der Nummer +41 71 775 8151 gerne zur Verfügung.Bewerben Firmenportrait
Die Spitalregion Rheintal Werdenberg Sarganserland erbringt mit rund 1400 Mitarbeitenden die medizinische Grundversorgung für die Bevölkerung dieser Regionen. Sie betreibt dazu die Spitäler Altstätten, Grabs und Walenstadt, die als ein Unternehmen geführt werden. Derzeit wird die hochstehende Spitalversorgung der Region weiter ausgebaut, um nebst dem neusten medizinischen und technischen Stand auch eine moderne Infrastruktur anzubieten.Für unseren Geschäftssitz in Rebstein suchen wir nach Vereinbarung eine initiative und engagierte
Anlaufstelle bei Fragen zur Lohnabrechnung und zu Sozialversicherungen inkl. Quellensteuer
Erfassung und Pflege von Lohn- und Personalstammdaten
Diverse Abklärungen im Bereich der Sozial-, Kranken- und Unfallversicherung
Durchführung der jährlichen Lohnentwicklungsrunde
Durchführen von Kontenabstimmungen und Mitarbeit bei den Revisionen
Bearbeitung von Krankheitsabwesenheiten; Überwachung und Abrechnung sowie frühzeitiger Informationsaustausch mit den Personalbereichsleiter oder der Führung
Mitwirkung bei Änderungen / Verbesserung von HRM-Prozessen
Erstellen und überwachen von diversen Listen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/-in Sozialversicherungen oder zur/zum Sachbearbeiter/-in Human Resources
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Anwenderkenntnisse von SAP/HR von Vorteil und MS Office
Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Teamfähige, empathische, vertrauensvolle und flexible Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Unser Angebot
Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Fachkompetenz selbstständig anwenden und erweitern können
Aktive Förderung von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
Kinderkrippe/-tagesstätte in der Umgebung vorhanden
Ihre BewerbungWir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung inkl. Angabe des gewünschten Beschäftigungsgrades. Für Auskünfte steht Ihnen Sandra Zieri, Leiterin Human Resource Management unter der Nummer +41 71 775 8151 gerne zur Verfügung.Bewerben