Für unser Büro in Zürich suchen wir eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter als
Anwaltsassistent/in
im Bereich Gesellschaftsrecht / Mergers & Acquisitions.
Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld, welches neben der anspruchsvollen Korrespondenz in Deutsch und Englisch auch die selbständige Erledigung von Administrations- sowie Organisationsarbeiten des Sekretariates von zwei Partnern umfasst.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konnten idealerweise bereits berufliche Erfahrung in einer Anwaltskanzlei sammeln. Sie sind sehr versiert im Umgang mit der Microsoft Office Palette und verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Wir wenden uns an eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, deren Stärken in einer äusserst sorgfältigen, effizienten und selbständigen Arbeitsweise liegen.
Wenn Sie sich weiter durch hervorragende Umgangsformen und eine hohe Dienstleistungsqualität auszeichnen, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Frau Christine Joseph, Leiterin Human Resources, in Zürich, nimmt Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an christine.joseph@swlegal.ch entgegen und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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