Job Detail

Personalassistentin 100%

Inseriert am: 14.12.2018

Die Splendida Services AG ist ein bedeutendes Unternehmen im Bereich Reinigungs- und Facility Services im Kanton Zürich. Wir erbringen mit rund 500 Beschäftigten qualitativ hochstehende Leistungen im Gebäude- und Liegenschaften-Unterhalt.


Unsere lebhafte Personalabteilung benötigt dringend Unterstützung. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte


Personalassistentin 100%


 


Ihr Aufgabengebiet:



  • Personaladministration vom Eintritt bis Austritt

  • Rekrutierung, Bewerbermanagement

  • Lohnwesen

  • Quellensteuern, Sozialversicherungen

  • Zeiterfassung, Absenzplanung


Ihr Profil:



  • kaufmännische Ausbildung und HR spezifische Weiterbildung, FA von Vorteil

  • einige Jahre Berufserfahrung   

  • sehr gute Abacus Kenntnisse, versierter Umgang mit MS Office

  • Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit

  • hoher Qualitätsanspruch und stilsicheres Deutsch


Bereitet Ihnen der Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen Freude? Ihr Arbeitsgebiet umfasst die gesamte HR Palette und setzt vernetztes und unternehmerisches Denken voraus.  Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten dürfen Sie gerne in ein engagiertes Team einbringen.  Wir wünschen uns eine belastbare, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.


Ganz entscheidend sind Ihre positive Ausstrahlung, Ihr Organisationstalent und Ihre hohe Sozialkompetenz. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld.


Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Ruth Loosli, Personalleiterin, ruth.loosli@splendida.ch.


Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt

Details